Hallo Tassilo98, ich stecke z.z. im Gebäudeum- u. -ausbau und merke jetzt schon, dass es ab Kapitel 3 eng wird bei mir. Da werde ich wohl im großen Stil umsetzen müssen.
Ich würde dazu gerne den Planer nutzen. Nur leider habe ich wohl zwei linke Hände für die Arbeit damit. 😕
Wer kann mir dabei weiterhelfen und wie lade ich meine Stadt hier hoch?
Zitat von AquariusSN im Beitrag #21Hallo Tassilo98, ich stecke z.z. im Gebäudeum- u. -ausbau und merke jetzt schon, dass es ab Kapitel 3 eng wird bei mir. Da werde ich wohl im großen Stil umsetzen müssen.
Ich würde dazu gerne den Planer nutzen. Nur leider habe ich wohl zwei linke Hände für die Arbeit damit. 😕
Gruß AquariusSN
Wie ist den dein Name im Spiel und auf welcher Welt spielst du denn?
Zitat von AquariusSN im Beitrag #21Hallo Tassilo98, ich stecke z.z. im Gebäudeum- u. -ausbau und merke jetzt schon, dass es ab Kapitel 3 eng wird bei mir. Da werde ich wohl im großen Stil umsetzen müssen.
Leider können wir dir nicht weiterhelfen. Wir haben auch keine Info, warum der Elvenarchitekt nicht funktioniert. Scheinbar wurde die Seite vom Netz genommen. Da der Elvenarchitekt eine privat betriebene Seite ist - kann es mehre Gründe geben, weshalb die Seite nicht mehr funktioniert. Von eventuellen Wartungsarbeiten bis zum endgültigen aus der Seite ist alles möglich.
Man kann nur abwarten, in der Hoffnung, dass die Seite wieder ans Netz kommt.
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Die Seite ist wieder verfügbar, vielen Dank dafür an den Betreiber. Nur eine Sache, auf die ich gehofft hatte, wurde, falls es ein Update war, nicht behoben: Das Spielfeld hat sich inzwischen vergrößert, das ist beim Architect aber leider nicht der Fall. Er zeigt die gebauten Gebäude zwar an, nur lassen sie sich per Architect nicht "auf die Grenze" setzen, weil darin existieren die neuen Erweiterungen außerhalb des alten Spielfeldes einfach nicht... - leider