1. Real Madrid hat endlich zugeben, dass Atletico Madrid die bessere Mannschaft hat. 2. Um die Zeit erledigt der Bürgermeister von Madrid immer seinen täglichen Stuhlgang. 3. Die Regierung hat beschlossen Stierwettkämpfe endlich zu verbieten. 4. Die Avengers haben Madrid zur sichersten Stadt im ganzen Universum erklärt. 5. Wegen der Überfischung der Weltmeere wurde im spanischen Nationalgericht - die Paella - Fisch ab sofort verboten.
Und das wirklich sensationelle: Alles ist gleichzeitig passiert ... :-))))))))
Was ist gestern zwischen 18 und 19 Uhr in Madrid passiert? Genauso könnte ich fragen, was ist gestern zwischen 18 und 19 Uhr in Paris passiert? Oder was ist gestern zwischen 18 und 19 Uhr in Berlin passiert? Oder was ist gestern zwischen 18 und 19 Uhr auf der Nordsee passiert? Oder was ist gestern zwischen 18 und 19 Uhr am Südpol passiert?
Der Hinweis: Ich bin der Anfang von allem, aber wenn du meine Buchstaben vertauschst, wirst du furchtbar wütend oder traurig.Frage: Welche zwei Wörter suche ich?
Mein Profilbild wurde erstellt von @Leo. Vielen Dank dafür
Meine Kinder haben diese Dinger ja. Ich mag alles was mit KI zu tun hat ja überhaupt nicht *lol* Aber ehrlich, ich nutze die erst seit diesen Raterunden hier. Und trotzdem bin und bleibe ich vorsichtig. Wenn Alexa oder Siri jetzt schon plappern, bevor sie was gefragt werden - deine Antwort @Paxam also richtig ist - so nachdem Motto "Wir wissen schon vorher was du fragen wolltest" dann mache ich mir wirklich Sorgen ... *lach*
Es könnte sich auch um eine "Ansammlung elektronischer Schaltkreise", früher auch "Kasetten antreibender Blechkasten" im Volksmund eher bekannt als "Anrufbeantworter" handeln.
Hilfe, schon wieder! Kaum hat Mann eine verückte Idee, da muss Mann schon wieder denken. muss erst mal meine grauen Zellen auf Betriebstemperatur bringen. Danach gibts ein neues Rätsel.
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)