Hier kann alles besprochen werden,was sich so in der kreativen Ecke tut. Auch Lob und Anerkennung für die Beiträge in den verschiedenen Threads der kreativen Ecke können hier später mal mit einfließen. Dann kann z. B. die Schreibwerkstatt für Geschichten,Gedichte und weitere Texte (auch ohne Bezug zu Elvenar) genutzt werden.Solange wir keine Like-Funktion haben finde ich es aber sehr schön,wenn etwas Nettes zu einem Werk (ob in der Schreibwerkstatt oder in einem der anderen Threads)dazu gepostet wird.
1 Mitglied findet das Top!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
Dann schreibe ich mal etwas hier hinein(hihi... Doppelpost) Ich freue mich sooo sehr darüber,dass es nun auch hier eine kreative Ecke gibt und es sind schon einige wunderbare Werke entstanden in ganz kurzer Zeit. Auch die neu gegründete Schreibwerkstatt scheint einige Spieler/innen anzuziehen,worüber ich mich sehr freue. Mit der Zeit werden wir für alle Interessierten sicher auch wieder den ein oder anderen Wettbewerb haben.Bestimmt gibt es auch den einen oder anderen Gewinn in Form von Profilbildern,Bannern und individuell gestalteten Signaturen von unseren Bildbearbeitungskünstlern und-künstlerinnen... ☺️
ich habe einen Thread zu Eden in der Kreativen Ecke angelegt. Link zum Buch inklusive. Wie genau ich ihn verwalte, weiß ich noch nicht. Leseproben bringe ich wahrscheinlich nur vorbei, wenn es etwas Besonderes gibt. :-)
ich wünsche allen einen schönen Freitag. Zum Buch "Erzähl' uns was!": Es freut mich, dass wieder einige Beiträge im dazugehörigen Thread eingegangen sind und @Pukka ihr Märchen weiter schreibt. Momentan komme ich leider nicht dazu, mich damit zu befassen und nachzutragen. Erstens bin ich gerade selbst in einer Schreibphase zu meinem Projekt, und zweitens wird es bei BookRix nächstes Jahr eine Änderung in der Geschäftsführung geben. Dabei ändern sich auch die Konditionen.
Da ich erst abwarten will, wie sich das auf die dort eingestellten Bücher auswirkt und ob wir Autoren dann etwas bezahlen müssen, bitte ich um etwas Geduld. Nehmt jedoch gerne weiter am dazugehörigen Thread teil. Bestimmt findet sich auch nach dem Release eine Lösung, und sei es eine andere Plattform.
Bevor ich es wieder vergesse, wünsche ich allen Frohe Weihnachten. Dass Ihr die Tage genießen könnt, ohne Angst, ohne Schmerz, nur mit Liebe und Freude. So schwer die Zeiten auch sind: Denkt daran: Ist etwas schlimm, kann es nur besser werden.