zu den Themen - müssten wir evtl alle umbenennen, grübel
Diskussion, ggf Feedback zu den Neuerungen falls gewünscht Fragen u Hilfestellungen Spieleanleitungen, inhalte - keine Ahnung Kapitel - z. B. Kapitel 11: hier würde z. B. zu Anfang drin stehen, was auf jeden Fall benötigt wird an Fläche sowie alles Wissenswerte, danach können die Spieler sich darüber austauschen. Vorteil: es bleibt alles themengerecht bei einander
Zitat von Theresa von deWolfsgrube im Beitrag #17Kann man in der Rätselecke oder Gegend auch das Spiel anbringen, wo man mit den letzten 3 Buchstaben ein neues Wort bilden muss? Ich liiiiebe das :-)
Ja das müsste gehen. Ich weiß welches Spiel du meinst. Da müsste man nun weitere Threads unter "Rätselecke" anbringen. Ich frag mal @Shania, wie das geht, bzw. ob sie das hinbekommt.
Ich weiß auch noch nicht wie man Mitglieder gezielt "Markieren" kann.
das geht alles, wenn ich die Kategorien und Unterforen hoch gezogen habe. Im Augenblick hängt es noch daran, dass das ACP mich nicht will, aber wir arbeiten daran.
Habt ein bischen Geduld bitte :)...
Sobald ich frei geschaltet bin dort, kann ich die Sachen anlegen - das geht dann auch relativ zügig, da wir schon wissen, was wir wollen und wie wir es aufgebaut haben wollen...:)
das geht alles, wenn ich die Kategorien und Unterforen hoch gezogen habe. Im Augenblick hängt es noch daran, dass das ACP mich nicht will, aber wir arbeiten daran.
Habt ein bischen Geduld bitte :)...
Sobald ich frei geschaltet bin dort, kann ich die Sachen anlegen - das geht dann auch relativ zügig, da wir schon wissen, was wir wollen und wie wir es aufgebaut haben wollen...:)
Bekommen wir hin, ich habe das bereits weitergegeben und derjenige wird sich bei dir melden.