Zitat von ustoni im Beitrag #67Nein, dürfen wir nicht. Da hat sich jemand einen sehr schlechten Scherz erlaubt.
Ein wirklich sehr schlechter Scherz, der uns ganz bestimmt nicht nützlich ist, im Gegenteil. Ich war vorhin im Inno Forum. Und hab dort gelesen, dass Tacheless verärgert und sauer ist. Und das kann ich diesem Fall auch verstehen. Hoffentlich kann ein Admin diesen Account bald entfernen. Besser noch wäre dieser „Scherzkeks“ würde von allein wieder verschwinden.
Ich hatte sicherheitshalber noch mit Tacheless selbst geschrieben. Sie hatte mir bestätigt, dass sie selbst es nicht ist, die sich angemeldet hat. Dieser Acc wurde inzwischen gelöscht, da jeder weiß, wer sich hinter Tacheless verbirgt und es demzufolge aus unserer Sicht nur ein Fake-Acc sein konnte...
Willkommen an alle neuen Mitglieder, die in der Nacht und am frühen Morgen dazu gekommen sind. @Glessier -mein lieber Erz- ich freue mich, dass Du hier bist. Findet Euch rein, erst bitte das WICHTIG lesen und bei Fragen gern PN. Wir haben hier so tolle und informative Bereiche.
Hallo @Sprühschiß hier ist dein nicht gelöschter Beitrag. 😉
Ich kenne das von mir selbst wie oft habe ich im alten Forum schon gedacht, dass etwas gelöscht wurde, nur weil ich es nicht mehr wiedergefunden habe da ich an der falschen Stelle gesucht habe.
Zitat von Sprühschiß im Beitrag #81Schönen Abend an alle
Sagt mal, wie kann ich hier meinen acc löschen, da ich mit Elvenar abgeschlossen habe ?
Herzlich willkommen im Team der Moderatoren,liebe @TinaM,ich wünsche dir viel Erfolg aber auch Freude bei deiner neuen Tätigkeit! Auch alle neu eingetroffen Spieler/innen möchte ich hier willkommen heißen!Ich hoffe,ihr fühlt euch hier wohl! ☺️
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)