Das erste Update (001) ist, in der Woche vom 25.09.2023 - 01.10.2023 geplant.
Es beinhaltet:
Mehrsprachigkeit Sprachpakete für viele Sprachen vorhanden, Unterstützung eigener Übersetzungen.
Garantierte Erreichbarkeit Unser Forum wird auf reduntanten Servern mit neuester Hardware gehostet - wir garantieren daher eine Erreichbarkeit von 99.9%
hmm... ich hab jetzt werbebanner. zwar nur von xobor aber auch vor der letzten in einer diskussion veröffentlichten meldung. hatte ich heute morgen noch nicht
.... ok ich geh dann mal ne weile raus.
Das Forum wurde nun so eingestellt, dass es keinem Anonymen Nutzer (Gäste) mehr möglich ist, Beitrage zu erstellen/zitieren, sie zu bewerten oder in einigen Threads zu lesen. Hierbei achten wir besonders, auf die Sicherheit unserer Mitglieder und die DSGVO-Rechtslinien.
8 Mitglieder finden das Top!
6 Mitglieder haben sich bedankt!
Es wurde für alle Mitglieder die Option, "Beitrag melden" unter den Beiträgen eingeführt, sodass unser Moderatoren, schnell an Ort und Stelle des Geschehens sind und notfalls handeln können!
7 Mitglieder finden das Top!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
Wird der Threadersteller nun in seinem Thread, welchen er erstellte stehts durch Themenautor gekennzeichnet sein, sodass jedes Mitglied auch nach XXX Beiträgen und Seiten weiß, wer ist für diesen Thread verantwortlich und an wen muss ich mich ggf. wenden.
10 Mitglieder finden das Top!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
Alle Mitglieder, können nun auch ein Thema speziell durchsuchen.
Sollte ein Thread/Thema nun XXX Seiten haben, doch ihr sucht speziell in diesem Thread etwas, so könnt ihr dies ab sofort wie folgt tun (Bild anklicken):
8 Mitglieder finden das Top!
4 Mitglieder haben sich bedankt!