Das Forum spricht einen mit "Sie" an. "Xy erwähnt Sie im Thema xy". Könnt ihr das ändern in "Xy erwähnt Dich im Thema xy"? Oder ist das fest vorgegeben und es gibt keine Auswahl, wie die Foren-User angesprochen werden?
Ich habe absolut keine Ahnung von Foren-Software und was so möglich ist.
♥ @Elvenar Fan Forum-Admins und @Elvenar Fan Forum-Moderatoren: Vielen Dank für das tolle Fan-Forum und für eure Arbeit und Hilfe.♥
Der Beitrag wurde verschoben, da der Vorschlag noch keinen eigenen Bereich hatte. Sollte die Anrede sich ändern/geändert haben, kann hier leichter archiviert und somit Duplikate vermieden werden.
Zitat von Cruller im Beitrag #1Das Forum spricht einen mit "Sie" an. "Xy erwähnt Sie im Thema xy". Könnt ihr das ändern in "Xy erwähnt Dich im Thema xy"? Oder ist das fest vorgegeben und es gibt keine Auswahl, wie die Foren-User angesprochen werden?
Ich werde diesbezüglich mit dem Forenbetreiber sprechen, da es unter den Einstellungen nicht möglich ist.
1 Mitglied findet das Top!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
Zitat von Cruller im Beitrag #1Das Forum spricht einen mit "Sie" an. "Xy erwähnt Sie im Thema xy". Könnt ihr das ändern in "Xy erwähnt Dich im Thema xy"? Oder ist das fest vorgegeben und es gibt keine Auswahl, wie die Foren-User angesprochen werden?
Ich werde diesbezüglich mit dem Forenbetreiber sprechen, da es unter den Einstellungen nicht möglich ist.
4 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Zitat von Cruller im Beitrag #1Das Forum spricht einen mit "Sie" an. "Xy erwähnt Sie im Thema xy". Könnt ihr das ändern in "Xy erwähnt Dich im Thema xy"? Oder ist das fest vorgegeben und es gibt keine Auswahl, wie die Foren-User angesprochen werden? Ich habe absolut keine Ahnung von Foren-Software und was so möglich ist.
Leider nicht möglich @Cruller Der Support teilte mir mit, dass das wiederum andere, anders sehen. 😞 Tut mir Leid.