Manchmal aber nur manchmal frage ich mich, wie schwer darf ein Spiel sein und wo fängt eine Herausforderung an. Ich denke, ich habe die Antwort gefunden. Mehrere Male sah ich nun diese Aufgabe und ja, ich finde das eine richtige und gelungene Herausforderung.
.. .. .. Boah ey .... .. gehts noch ..... wie schwer dürfen Aufgaben sein?
.. .. Puuuuh war echt schwer, denn die Aufgabe lautet ja insgeheim, spielst du noch und bist du noch da?
Mmmm man kann sich nun weitere Fragen stellen und im stillen Gedanken machen, doch irgendwo, komme ich mir da verkackeiert vor.
Zitat von Paxam im Beitrag #68Tragische Bruchlandung in unserem Garten
Tja – sowas geschieht leider immer öfter. Die Besen von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Bestimmt flog sie mit so 'nem „Billig-Teil“ aus Asien rum?! Irgendwo klebt sicher auf den Trümmern ein „Made in China“ Aufkleber. 😹️
So etwas passiert, wenn Hexen im Nebel ohne gute Ortskenntnis (oder ohne Radar) in der Gegend herum fliegen:
Es grüßt ganz lieb ... die freche kleine Wald-Hexe ... und für Freunde: Eure Hexi 😉️
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)