"Das Flüstern der Seele" (Halloween Nebelwald 2023)
Das Halloween-Spektakel wird euch vom: 24.10.2023 bis zum: 10.11.1023 in Elvenar begleiten.
Das Event wird 18 Tage laufen und beinhaltet 40 Aufgaben bestehend aus der Story-Quest-Reihe und 17 Episodischen Quests. Also warten insgesamt 57 Aufgaben auf euch, welche mitunter ziemlich knifflig, aber dennoch alle mach- und schaffbar in der vorgegebenen Zeit sind.
Dr. Freakenspleen bastelt ständig an seinen Kreationen herum, aber am Ende hat er immer ein paar Probleme. Sie sind entweder nicht sehr schlau, zu aggressiv oder so aufmerksam wie Dreijährige.
Sein Lebenstraum, ein denkendes, bewusstes Wesen zu erschaffen, scheint immer noch unerreichbar zu sein. Doch dann, am Halloween-Abend, sieht er Geister zwischen den Bäumen umherwandern. Es ist das erste Mal, dass er mit nicht-physischen Wesen zu tun hat. Er beginnt zu glauben, dass diese Geister vielleicht das fehlende Teil des Puzzles sind, nach dem er gesucht hat. Also trommelt er sein Team zusammen und macht sich daran, das zu tun, was er am besten kann, sich diesen Geistern und ihrem Bewusstsein mit einer wissenschaftlichen Denkweise zu nähern.
Der Hauptpreis in diesem Event nennt sich, Seelenlabor und hier kannst du einen Blick darauf werfen (klick das Bild an): Eine neue Kombination aus Evolutions-Gebäude und Set-Aufbau, bei der das Hauptgebäude des Sets entwickelt werden kann! Wir haben dies getan, um etwas Neues auszuprobieren und um im Grunde eine noch stärkere Belohnung als ein einfaches Set zu bieten. Du kannst dir das als ein sich entwickelndes Gebäude vorstellen, das zusätzlich durch Setteile verstärkt wird.
Das Hauptgebäude produziert: Kultur, Bevölkerung und kann zwischen Orks, Erleuchtete-Güter, Einheiten und Wissenspunkten umgeschaltet werden.
Ein neues Einhorn ist ebenfalls im Anmarsch! Ihr könnt das Gespenster-Einhorn von den täglichen Belohnungen erwerben und das Gebäude selbst produziert Kultur und Bevölkerung! Hier kannst du dir Werte des Gespenster-Einhorn ansehen, klicke hierfür das Bild an:
Dieses Ereignis wird auch das Ligasystem und den königlichen Preispass beinhalten.
Mit freundlichen Grüßen, Euer Elvenar-Team
Haftungsausschluss: Bitte denkt daran, dass es immer Unterschiede in Event-Layout, Balancing und den Preisen zwischen Beta- und Live-Release geben kann. App-Version 1.186 ist voraussichtlich erforderlich, damit die Veranstaltung ordnungsgemäß funktioniert. Diese App-Version wird separat von der Veranstaltung veröffentlicht. Bitte beachte außerdem, dass der letzte Veranstaltungstag mehr als 24 Stunden umfasst, damit die Veranstaltung nicht in der Nacht endet. Das bedeutet, dass der Tagespreis am Vorletzten Tag, der letzte Tagespreis ist, und dieser dann auch für einige Stunden am letzten Tag des Events verfügbar ist. Demzufolge wird am letzten Tag auch keine neue Event-Quest hinzugefügt. Der letzte Quest-Meilenstein kann folglich am vorletzten Tag freigeschaltet werden.
Da die Informationen vom Beta-Server, bzw. Beta-Discord sind, kann es zu Änderungen in der Ankündigung kommen! Ich habe sie nach meinen Kenntnissen übersetzt und so wiedergegeben, dass man sie verstehen sollte!
... hatte ich bereits vor ca. 10 Tagen beschrieben ... 👍️ 😉️ mit Screenshots der "Preise", die ich auf Beta geschossen habe (also keine Probleme mit "Rechten"). Die Animation des EVO hatte ich verlinkt - damit dürfte es auch keine Probleme geben. Wünsche Euch allen Viel Erfolg bei der Vorbereitung – ich freue mich schon sehr aus dieses Event.
Es grüßt ganz lieb ... die freche kleine Wald-Hexe ... und für Freunde: Eure Hexi 😉️
... hatte ich bereits vor ca. 10 Tagen beschrieben ... 👍️ 😉️ mit Screenshots der "Preise", die ich auf Beta geschossen habe (also keine Probleme mit "Rechten"). Die Animation des EVO hatte ich verlinkt - damit dürfte es auch keine Probleme geben. Wünsche Euch allen Viel Erfolg bei der Vorbereitung – ich freue mich schon sehr aus dieses Event.
Ups, das ist mir in der Tat entgangen .. .. .dann füge ich das oben mit dazu.