Zitat von Pukka im Beitrag #23Und jetzt lasst uns das Forum wieder rocken!
Ernsthaft? Also dieses Forum hier dicht machen und zurück zum alten Forum? Danke, aber alle Infos zum Spiel bekomme ich auch hier - und das ohne langatmige sinnlose Diskussionen einiger weniger Mitglieder. Genau auf diese Endlosdiskussionen kann ich nämlich gerne verzichten.
... das war der Originaltext von Tacheless, ich selber werde gerne in diesem Forum bleiben. Wer weiß, was die sich dort wieder einfallen lassen...
Zitat von Pukka im Beitrag #26ich selber werde gerne in diesem Forum bleiben
Vielen Dank und das kommt wirklich von ganzem Herzen! Denn ich bin der Meinung ... .. .. jede, wirklich jede Stimme sowie jedes Mitglied zählt und ist wichtig!
Zitat von Pukka im Beitrag #26... das war der Originaltext von Tacheless, ich selber werde gerne in diesem Forum bleiben.
Nicht falsch verstehen, natürlich war mir klar, dass der Text ein Zitat aus dem alten Forum war. Und selbstverständlich bleiben wir hier im EFF. 😉
Die Leute von Inno haben wohl inzwischen selbst gemerkt, dass Discord nun mal kein Forum ist - auch wenn manche Unbelehrbare immer noch was anderes behaupten. Ich selbst lese ja auch auf Discord mit - und hab mich dabei kringelig gelacht. Da taucht alle paar Stunden die gleiche Frage nach den Eldischen Saphiren auf. Warum wohl? Weil der Discord-Auftritt so übersichtlich ist? 😂 Aber deshalb zurück zum alten Forum? Nö, da haben wir hier mit dem EFF was viel Besseres.
Schaut Euch den Besucherzähler HIER und im „offiziellen“ Forum an – das sagt doch alles. Sie hätten es „wie versprochen“ dicht machen sollen! Tote Pferde füttert man nicht.
Zitat von ustoni im Beitrag #28Aber deshalb zurück zum alten Forum?
NIEMALS❗️
Zitat von ustoni im Beitrag #28Nö, da haben wir hier mit dem EFF was viel Besseres.
Genau !!!
Es grüßt ganz lieb ... die freche kleine Wald-Hexe ... und für Freunde: Eure Hexi 😉️
Ein Jahr ist das jetzt schon wieder her? Mannmannmann Ich freue mich sehr darüber, dass dem offiziellen Forum wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird seitens Inno. Und ich bin froh, dass sie sich mit dem Schließen so viel Zeit gelassen haben, dass sie erkennen konnten, dass es keine gute Idee gewesen wäre. Wenn sie jetzt offiziell zweigleisig fahren, soll mir das recht sein, ich weiß, wo ich lieber abhänge. 😁 Auch wenn es wohl nie mehr so wird, wie es mal war. Ich vermute mal, ein Grund für diese Entscheidung könnte sein, dass hier an diesem Forum deutlich zu sehen ist, welche Bedürfnisse wir SpielerInnen haben. Und stellt Inno diese Bedürfnisse nicht zufrieden, stellen die SpielerInnen eben selbst was auf die Beine. Und dieses Forum kann sich echt sehen lassen, tausend Dank @Elvenar-Fan-Forum, dass du den Grundstein dafür gelegt hast.
1 Mitglied findet das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
Ich habe erst heute gemerkt, dass seit dem neuen Update die verzauberten Vorräte nicht mehr auf die Konserven wirken. Statt 23600 nur noch 3600. Mitten im Kapitel so eine Änderung ist schon unglaublich. Ich hätte das Kapitel in 12 Tagen beendet. Jetzt werde ich wegen den Konserven aber mindestens 50 Tage brauchen. Ich hatte alles schön ausbalanciert, alle Produktionen der Gastrasse, Saat, Mana, Unurium, erweckte+erleuchtete Güter. Alles hätte 10-12 Tage gebraucht.
Jetzt bin ich gezwungen, alles komplett umzubauen. Das ist praktisch ein neues Kapitel im Kapitel:
Kapitel 22 b !!!
Jetzt bin auch ich das erste Mal verärgert und frustriert über Änderungen im Spiel. Alle bisherigen Neuerungen (wie z.B. die Wunder) haben mich kalt gelassen, aber das hier ist schon starker Tobak.
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)