nein, es gibt leider nur 7 Erweiterungen geschenkt...wobei man das geschenkt zweischneidig sehen sollte. Bis man nämlich so einen Kreis voll hat, muß man Unmengen an Runen erreichen (also drei pro Woche mal x), denn die Dinger zerfallen wie bei den anderen Wundern auch zu Scherben...und ?? Scherben geben eine Rune. Kaufen kann man die nicht. Bleibt als Fazit: Gut angekündigt, schlecht gemacht für uns, für Inno gut, denn wer will schon verlieren, also Diamanteinsatz. Gegen luschige Belohnungen. Denn DIE haben nicht an Wert gewonnen!
Zitat von Tha Loaharge im Beitrag #22Bis man nämlich so einen Kreis voll hat, muß man Unmengen an Runen erreichen (also drei pro Woche mal x), denn die Dinger zerfallen wie bei den anderen Wundern auch zu Scherben...und ?? Scherben geben eine Rune.
Jepp. Mein aktueller Stand nach dem heutigen Turm: Also nur noch 3 Türme, dann hab ich den Pfad "schon" auf Stufe 2. Mal grob hochgerechnet bedeutet das, dass ich bereits im Jahr 2030 Stufe 31 erreichen könnte - dann hätte ich alle 7 Erweiterungen.