Also so Leid es mir tut und ich verstehen kann, dass sich nun viele zurecht ärgern, aber auf den ersten Live-Servern ist es nun offiziell angekündigt worden!
Man macht also da weiter, wo man ursprünglich aufhören wollte. Denn was voriges Jahr noch als Fehler, mit einer Entschuldigung bekanntgegeben wurde, scheint dieses Jahr normal zu sein, obwohl dies nicht mehr passieren sollte!
Na dann ist das so, aber Freunde macht man sich damit keine, denn genau aus dem Grund, weil viele eben nicht X Mal am Tag ins Spiel rennen und so nicht vorplanen können, sollte dies eigentlich laut Inno nicht mehr vorkommen.
Ich gebe meinen Vorrednern auf den anderen Seiten auch Recht, denn ein Strategisches-Aufbauspiel erfordert Planung! Fakt, Punkt und Ende! Klar, mal ein Fehler machen, ist Menschlich und sich dafür noch Entschuldigung bedeutet Anstand, aber wenn man es ein Jahr später wieder über den Haufen wirft, ist nicht nur das Vertrauen weg, sondern man sollte sich dann auch hinterfragen, "wieso werden es immer weniger Spieler"? Einem Unternehmen, den ich nicht mehr trauen kann, da gehe ich auch nicht mehr hin etc. Na ja, ist nur ein Spiel, aber mit Versprechen und Entschuldigungen um sich werfen, die dann nichts zählen, ist schon verdammt ärgerlich!
Denn vielen wird das nun nicht gefallen, zumal es Mal wieder ein voller Widerspruch seitens InnoGames ist!
Das GA ist mir also im Vorfeld vergangen!
Auch machen Ankündigungs-Threads sowie das Glöckchen im Spiel - so gar keinen Sinn mehr und sind mehr als Sinnbefreit, denn man macht ja so wie so, das was man möchte!
Toller Start dieses Jahr!
7 Mitglieder finden das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
Und noch ein lustiger Bug: wenn ich Verzauberte Vorräte entzaubere um Zaubertränke zu erstellen, bekomme ich gleichzeitig eine Unmenge an Diademen. Innos verkehrte Welt.
Zitat von ustoni im Beitrag #104Und noch ein lustiger Bug: wenn ich Verzauberte Vorräte entzaubere um Zaubertränke zu erstellen, bekomme ich gleichzeitig eine Unmenge an Diademen. Innos verkehrte Welt.
Leider kein Bug, weil du sie nutzt. Nutze 3 Zauber, ob du sie nun benutzt oder entzauberst, dass ging schon immer.
Das ist genauso wie die Quest, Benutze ein Tierfutter, da langt es auch, wenn man eins entzaubert (wenn man z.B. noch keine Tierchen hat).
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)