Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #20Ich möchte auch Mal eine Frage stellen. Für dieses Event baute ich vor (kleine Mini-Manus + Werkstätten), sodass ich alle Reihenaufgaben in einem Zug durchspielen konnte. Dies klappte auch sehr gut, doch mir viel auf, das ich bis einschließlich zu ersten Tagesaufgabe, durchweg 22 später 23 Taler für das lösen der Aufgaben bekam. Ich nutzte 2 Aschephönix + Wächter Naturion (15). Laut iDavis stimmt das.
War das auf dem Beta auch schon so?
Mir kommt das auch sehr wenig vor aber ich glaube ja. Hab auf Beta auch nicht genau darauf geachtet und mir kommt es so vor als hätte ich Live weniger als auf Beta zum Anfang.
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #20Ich möchte auch Mal eine Frage stellen. Für dieses Event baute ich vor (kleine Mini-Manus + Werkstätten), sodass ich alle Reihenaufgaben in einem Zug durchspielen konnte. Dies klappte auch sehr gut, doch mir viel auf, das ich bis einschließlich zu ersten Tagesaufgabe, durchweg 22 später 23 Taler für das lösen der Aufgaben bekam. Ich nutzte 2 Aschephönix + Wächter Naturion (15). Laut iDavis stimmt das.
War das auf dem Beta auch schon so?
Mir kommt das auch sehr wenig vor aber ich glaube ja. Hab auf Beta auch nicht genau darauf geachtet und mir kommt es so vor als hätte ich Live weniger als auf Beta zum Anfang.
Danke für deine Antwort @Cothurnal ich bilde mir auch ein, dass es auf Beta mehr war, bin mir aber leider nicht sicher, deswegen meine Frage. Ich spielte aufgrund der Waffenschmiede am 9. Tag ziemlich identisch und hatte bereits nach den gelösten Reihenaufgaben knapp 2k Eventwährung. Auf Live siehst du ja was ich gestern bekam, aber da sind bereits gesammelte + die 50 vom Newsletter dabei. Das ist nun auch nicht schlimm, aber wir wissen ja alle, wie schwer es bei dieser Eventart generell ist, die 260 Punkte zu erreichen. Hinzu kommt das ich auf Beta auch keine 2 Aschephönixe habe und der Wächter dort nicht auf 15 ist, aber egal und nochmals Danke für deine Antwort.
Hallo! Ich hab auch so das Gefühl das es auf Beta am Anfang mehr war. Bei dem Event sind ohne Zukauf auch die 14 Teile für den Wächter eher unwahrscheinlich. Auf alle Fälle muss man ja schon mal den Preispass kaufen wenn man alle Teile möchte und selbst dann ist es doch Glück wenn man die 14 Stück bekommt. Schade weil mir gefällt der Power Bär.
Elvenar-Fan-Forum hat sich auch nicht getäuscht. Ich hab mal nachgefragt es waren am Anfang auf Beta 30 statt 20 Zwergentaler. Das hat man aber relativ schnell auf 20 Zwergentaler reduziert weil man der Meinung war es wäre zu viel. Dann kommt das auch hin mit den fast 2k den 60 Aufgaben x 30 sind 1800 + Tagesbonus + Aschephönix knapp 1900.
1 Mitglied findet das Top!
4 Mitglieder haben sich bedankt!
Gehe ich grundsätzlich mit.. Das sind noch Forderungen die man verstehen kann, anders als die Tatsache daß es Spieler gibt,die sich daran stören was ein männlicher Wächter -wohl grundsätzlich- zwischen den Beinen trägt Weitere Wünsche nach weiblichen Wächtern aus denen ganz sicher Schluckaufwächter werden Ich kann das alles nicht mehr 😞
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)