Hexenkessel-Effekt-Boost, kommt morgen, 29. April!
Seit den Änderungen am Antiken Wunder im letzten Jahr wollten wir dem Hexenkessel etwas mehr Aufmerksamkeit schenken und die Trankeffekte verstärken. Das hätte sich aber auch auf den Turm der Ewigkeit ausgewirkt, der etwas schwierig zu handhaben war. Mit der Veröffentlichung der Turmkampf-Fähigkeitsfunktion wird sich alles wie geplant ausbalancieren und jeder wird seinen eigenen Schwierigkeitsgrad finden.
Hier sind die Änderungen:
Stärkung der Trankeffekte
Produktion von Münzen, Vorräten, Orks, Mana, göttlichen Saat, Unurium, Gemeinschaftsarbeit und Siedlungsressourcen: um 20 % erhöht
.
Produktion aller Güter: um 25 % erhöht.
Einheitenstärke: um 50 % erhöht.
Gesundheit der Einheiten: um 100 % erhöht.
Hinweis: Die Änderung betrifft alle Tränke, die nach der Bereitstellung gebraut werden. Bereits ausgelöste/aktive Effekte bleiben unverändert.
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Diese Änderungen mit der Kennzeichnung des Ranges der Einheiten finde ich sehr störend, viel zu klotzig. Die bisherigen Sterne waren völlig ausreichend.
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es einige neue Symbole für die Level eurer Einheiten. Dies ist Teil eines geplanten Updates vor Kapitel 23, das bald in der Beta erscheint!
Warum die Änderung? Aufgrund von Einschränkungen mussten wir das Sternensystem überdenken, um dieses System zukunftssicher zu machen und mehr Einheitenstufen zu ermöglichen.
Nächsten Montag, den 12. Mai, werden feindliche Einheiten der Stufe 5 bereits in weit entfernten Provinzen (Entfernung 17+) präsent sein, zusammen mit einer mächtigen neuen Fähigkeit für ausgewählte Einheiten (Entfernung 19+), genannt „Göttlicher Schutz“, die diese Einheiten immun gegen Debuffs von Gegnertypen macht, gegen die sie stark sind.
Sie können diese Technologie selbst erforschen, sobald Kapitel 23 veröffentlicht ist. Da wir diese neue Einheit und Fähigkeit der Stufe 5 einführen, werden wir Einheiten der Stufe 4 in Provinzen bringen, die 13 bis 16 Ringe von Ihrer Stadt entfernt sind.
Hier ein kurzer Überblick: - Distanz 0-4: nur Level 1 Einheiten (unverändert) - Distanz 5-7: Mischung aus Level 1 und 2 Einheiten (unverändert) - Distanz 8: nur Level 2 Einheiten (unverändert) - Distanz 9-11: Mischung aus Level 2 und 3 (unverändert) - Distanz 12: nur Level 3 Einheiten (vorher: Distanz 12-16) - Distanz 13-15: Mischung aus Level 3 und 4 Einheiten (vorher: Distanz 17-19) - Distanz 16: nur Level 4 Einheiten (vorher: Distanz 20+) - Distanz 17-19: Mix aus Level 4 und 5 Einheiten (neu) – In Distanz 19 können Einheiten mit der Fähigkeit „Göttlicher Schutz“ erscheinen. - Distanz 20+: nur Level 5 Einheiten (neu) – Einheiten mit der Fähigkeit „Göttlicher Schutz“ können erscheinen.
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