Verständnisfrage: Was heißt das? „Wird einbezogen“
Aktuell ist es ja so, dass die Punkte gezählt werden, wie sie fallen. Ob mit oder ohne Azur.
Und was darf ich mir unter diesem spannenden Feature vorstellen:
Advanced Ranking Lists Coming Soon - Ranking List by Unlocked Areas (to compare yourself against people at same stage) View Boosts, Chapter Number, and more in Player lists.
Das klingt erstmal gut und nützlich. Kann denn der Spieler sich dann auch eine „umsortierte“ Rangliste ausgeben lassen?
Es gibt ja durchaus kleinere Kapitel, die sehr hoch scoren. Aber die Vergleichsmöglichkeit ist auf das eigene Kapitel beschränkt?
Oder kann man auch wieder auf die Anzahl der gespielten Provinzen rückschließen?
Auf jeden Fall ein super Service, den ich mir eigentlich von Inno wünschen würde!
Zitat von Monakuki im Beitrag #124Verständnisfrage: Was heißt das? „Wird einbezogen“
Aktuell ist es ja so, dass die Punkte gezählt werden, wie sie fallen. Ob mit oder ohne Azur.
Und was darf ich mir unter diesem spannenden Feature vorstellen:
Advanced Ranking Lists Coming Soon - Ranking List by Unlocked Areas (to compare yourself against people at same stage) View Boosts, Chapter Number, and more in Player lists.
Das klingt erstmal gut und nützlich. Kann denn der Spieler sich dann auch eine „umsortierte“ Rangliste ausgeben lassen?
Es gibt ja durchaus kleinere Kapitel, die sehr hoch scoren. Aber die Vergleichsmöglichkeit ist auf das eigene Kapitel beschränkt?
Oder kann man auch wieder auf die Anzahl der gespielten Provinzen rückschließen?
Auf jeden Fall ein super Service, den ich mir eigentlich von Inno wünschen würde!
Das heißt im Klartext, das egal wie viel Azurblaue Phönixe einer hat und egal auf welcher Stufe, sobald sie gefüttert sind und man turniert, bezieht ElvenStats diese Punkte mit. Dies ging in der ersten Woche nur auf Arendyll und später mal auf allen Welten/Servern, dann wieder nicht u.s.w. Letztendlich geht es nun dauerhaft auf allen Welten/Servern. Warum es nicht von Anfang an und Reibungslos ging, kann ich dir aber nicht genau sagen, da ich mir dann selbst Hilfe dazu holen musste.
Was die Erweiterung von Inno betrifft, so kann ich nur spekulieren und gehe dann davon aus, dass sie Kapitelbezogen sind (Ranglisten). Auch muss man dann ja gewisse Sachen freischalten, zumindest lese ich das so heraus. Muss man also abwarten.
Was die Erweiterung von Inno betrifft, so kann ich nur spekulieren und gehe dann davon aus, dass sie Kapitelbezogen sind (Ranglisten). Auch muss man dann ja gewisse Sachen freischalten, zumindest lese ich das so heraus. Muss man also abwarten.
Neee, neee .. das ist eine Ankündigung auf Elvenstats. Nicht Inno.
Zitat von Monakuki im Beitrag #126Was die Erweiterung von Inno betrifft, so kann ich nur spekulieren und gehe dann davon aus, dass sie Kapitelbezogen sind (Ranglisten). Auch muss man dann ja gewisse Sachen freischalten, zumindest lese ich das so heraus. Muss man also abwarten.
Neee, neee .. das ist eine Ankündigung auf Elvenstats. Nicht Inno.
Zitat von Monakuki im Beitrag #128Advanced Ranking Lists Coming Soon - Ranking List by Unlocked Areas (to compare yourself against people at same stage) View Boosts, Chapter Number, and more in Player lists.
Also das ist die Ankündigung 📣
*Grins* das steht da schon von beginn an und wurde einfach nie rausgenommen. Ist noch von der Anfangszeit. ;-)
Edit:
Da ging es damals (Anfangszeit) um die speziellen Kapitel, also dass man erkennt, in welchen Kapitel man ist und Ranglistenpunkte generell. Muss also das Coming Soon mal rausnehmen.
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!