das sieht bei mir ganz anders aus, das rechte Feld ist komplett leer, da steht nur 1 drin.
Schau dir bitte mein Bild mal genauer an @ProudMerlin du musst die alte Konfiguration löschen! Das machst du da, wo mein Pfeil auf dem Bild hinzeigt!
Zuerst die alte Konfiguration löschen (siehe Bild):
Danach ist auch das + unter "Überschreibt" wieder da.
Nun fügst du die Zip-Datei Version 3 ein, sofern du sie zuvor runtergeladen und entpackt/extrahiert hast (Datei unten angehangen).
Jetzt gehst du auf ElvenStats lädst deine Stadt hoch und zuerst erscheint das alte Bild ohne neue Gebäude, Wunder etc. Nun öffnest du das Entwicklertool (nur aufmachen) mit STRG + UMSCHALTTASTE + I (I wie Inkognito). Dann lädst du die Seite einfach einmal Neu und es müsste dann alles da sein. Nun kannst du das Entwicklertool wieder schließen und ganz normal mit dem ElvenArchitekt arbeiten.
Elvenar-Fan-Forum
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Zitat von ProudMerlin im Beitrag #227alte Konfiguration löschen (siehe Bild) entweder finde ich das Bild nicht oder verstehe nur Bahnhof ich kann da nur überschreiben.
Immer mit dem gleichen Ergebnis
.... und danach hast du mit offenen Entwicklertool den ElvenArchitect neu geladen? Nachdem du Schritt 1-3, passierend laut deinen Screenshots, ausgeführt hast.
Hallo, habe auch Probleme mit Elvenarchitect. Habe alles genau so gemacht, wie in der Antwort an ProudMerlin beschrieben wurde. Es funktioniert bei mir nicht. Was kann ich wohl falsch gemacht haben?
Zitat von Annuriya im Beitrag #232Hallo, habe auch Probleme mit Elvenarchitect. Habe alles genau so gemacht, wie in der Antwort an ProudMerlin beschrieben wurde. Es funktioniert bei mir nicht. Was kann ich wohl falsch gemacht haben?
Guten Abend @Annuriya ich sehe das du die Zip-Date Version 3 noch nicht eingefügt hast.
Gehe bitte diesen Vorgang durch:
Nun fügst du die Zip-Datei Version 3 ein, sofern du sie zuvor runtergeladen und entpackt/extrahiert hast (Datei unten angehangen).
Jetzt gehst du auf ElvenStats lädst deine Stadt hoch und zuerst erscheint das alte Bild ohne neue Gebäude, Wunder etc. Nun öffnest du das Entwicklertool (nur aufmachen) mit STRG + UMSCHALTTASTE + I (I wie Inkognito). Dann lädst du die Seite einfach einmal Neu und es müsste dann alles da sein. Nun kannst du das Entwicklertool wieder schließen und ganz normal mit dem ElvenArchitekt arbeiten.
Die Datei für dich (Bitte zuvor entpacken/extrahieren):
Elvenar-Fan-Forum
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
[quote=Annuriya|p6404386]Hallo, habe auch Probleme mit Elvenarchitect. Habe alles genau so gemacht, wie in der Antwort an ProudMerlin beschrieben wurde. Es funktioniert bei mir nicht. Was kann ich wohl falsch gemacht haben?
Hi, ich habe die Zip-Datei runtergeladen. Aber sie ließ sich nicht entpacken. Ich habe vorher im Dateimanager die alten Ordner mit den Dateien gelöscht. Vielleicht war das ein Fehler? Ich bin ja ein Dummie, was das angeht. Kann man da noch was retten?
Hi, ich habe die Zip-Datei runtergeladen. Aber sie ließ sich nicht entpacken. Ich habe vorher im Dateimanager die alten Ordner mit den Dateien gelöscht. Vielleicht war das ein Fehler? Ich bin ja ein Dummie, was das angeht. Kann man da noch was retten?[/quote]
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)