Danke für die Info - ich hatte mich schon gewundert, wieso das blöde Spiel andauernd einfror und nicht weiterging - musste jedes Mal Spielneustart machen.
P. S. so ganz ist aber noch nicht alles überwunden ;)
Leider sind nicht alle Probleme behoben. So kann man mag. Wohngebäude und Werkstätten für 80 Dias kaufen, aber nicht aufstellen. Beseitigen lassen sich diese Bauruinen durch Neuladen.
Bei mir im Söldnerlager sind plötzlich Truppen zum anklicken, die ich noch nicht freigeschaltet habe. Beim anklicken steht dann: Production Error. Hat das noch jemand, oder liegt das Problem bei meinem Beta Account?
Offensichtlich ein Nebeneffekt vom Update zu den Wunder-Änderungen, es können keine neue Truppen-Produktionen gestartet werden. Die bestehenden Aufträge werden "abgearbeitet".
Die Probleme mit der Einheiten-Produktion scheinen jetzt behoben zu sein, zumindest ist bei mir kein Probieren mit dem Schieberegler notwendig. Dafür kann man aber z. Zt. das Army-Camp nicht einsehen.
mit dem heutigen Update wurde versehentlich ein Fehler eingespielt ! Am linken Bildschirmrand erscheint eine neue Orakelaufgabe, den neuen Turm betreffend. Es wird empfohlen, diese Aufgabe noch nicht zu lösen, bzw. den Preis dafür einzusammeln da nicht sichergestellt werden kann, ob die Preise später gutgeschrieben werden können.
Nächsten Mittwoch, den 21. August, planen wir aufgrund technischer Wartungsarbeiten an der Beta eine Spielausfallzeit.
Erste Downtime von ca. 1 Stunde um 10:30 Uhr MESZ Zweite Downtime von ca. 10 bis 15 Minuten um 13:00 Uhr MESZ
Bitte beachten Sie, dass der genaue Beginn der Ausfallzeit von der angekündigten Zeit abweichen kann und das Spiel für die Dauer der Ausfallzeit nicht verfügbar sein wird.
Die heutigen Zeiten der geplanten Wartungsarbeiten auf dem Beta-Server haben sich geändert.
Erste Downtime von ca. 1 Stunde um 13:00 Uhr MESZ Zweite Downtime von ca. 10 bis 15 Minuten um 15:00 Uhr MESZ
Bitte beachten Sie, dass der genaue Beginn der Ausfallzeit von der angekündigten Zeit abweichen kann und das Spiel für die Dauer der Ausfallzeit nicht verfügbar sein wird.
Wer das derzeitige Event "Nebelwald" auf Beta über den PC spielt bekommt derzeit keine dropende Eventwährung am Stadtrand. Weicht wenn möglich, auf die Handy-App oder App aus. Dort funktioniert es und ihr könnt die Eventwährung einsammeln.
Nachtrag 26.09.2024 - 14:54 Uhr
Der Fehler wurde behoben und sollte bei allen wieder funktionieren.
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!