während mich mein zuletzt gepostetes Hörspiel subjektiv assoziativ an den unabwendbaren Tod des alten Forums erinnert hatte,
lässt dieses Hörspiel, dass vor gerade mal einer Stunde frisch hochgeladen wurde, mit dem Thema "Wüste" meinerseits sowohl subjektive Assoziationen zur aufkeimenden "Goldminenwüste" in Elvenar, als auch, an anderen Stellen, zu unserem neuen Forum an sich zu. 😊
Komme gerade aus dem alten Forum, irgendwie echt gruselig dort inzwischen, kein Wunder so kurz vor dem Untergang. Umso froher bin ich dass es unser Elvenar-Fan-Forum gibt. 😊👍
Passend zum Thema "Untergang" möchte ich mich mit folgendem Hörspiel erstmal in "meine" Welten verabschieden. Bis später! 😉
Zitat von Primus71 im Beitrag #1Ich möchte hier mal den Anfang eines Musik-Bereiches initieren.
Ich hoffe es ist ok, dass ich hier hin und wieder mal ein Hörspiel einfließen lasse. 😉
Normalerweise höre ich immer erstmal einmal "Probe" bevor ich etwas poste, dieses Hörspiel hat es ausnahmsweise alleine schon aufgrund seines Titels direkt hier ins Forum geschafft. 😏