Wir haben alle 'Platzhalter' verabschiedet. Übrig geblieben sind 14 verlässliche Spieler. - Also gibt es 11 freie Plätze in unserer Gilde, die wir mit Gleichgesinnten neu besetzen wollen. Wichtig ist ein freundlicher und fairer Umgang, sowie ein wenig Zielstrebigkeit. Entscheidungen werden bei uns gemeinsam getroffen. Jeder kann sich mit seiner Meinung/Vorstellung einbringen. Komm(t) gerne dazu und schaut, was geht! Grüße von Franska/Holodeck
Plätze frei - Platzhalter sind auch noch vorhanden
Du bist: aktiv dabei, muss nicht zwingend täglich sein aber auch kein reiner Gelegenheitsspieler beteiligst Dich gerne an (Turm, Turniere, GA ?? Dann bist Du herzlich Willkommen mit uns gemeinsam zu spielen
Werde ein Insulaner Hängematte und Piña Colada für gemütliche Strandabende steht zur Verfügung Die Tür ist offen
Turm-Gold, wäre toll, doch leider bei dir oder euch nie voll?
Turnier läuft so nebenher, doch es ginge eigentlich mehr?
Alles bekommen wer eine feine Sache und du glaubst, dass ich hierbei lache? Das geht und es ist auch gar nicht schwer, sag mir nur bescheid, was möchte man mehr!
Regelmäßig glänzt der Turm egal ob bei Regen, Schnee oder Sturm.
Die 19 Turnier-Truhen sind auch stets dabei und nein, dass ist kein faules Ei.
Wenn du oder du oder sogar ihr das ebenfalls wollt, dann wird auch nichts verzollt. Alles was du tun musst sind mindestens 3500+ Punkte im Turnier und das ohne Himbeerbier. Mehr wird natürlich auch gern gesehen, doch wir alle können es verstehen, sollte es mal nicht so gehen.
Den Turm solltest du halt mögen und bezwingen, dann wird dir alles andere auch gelingen.
Hilfe bekommst du, sofern du sie brauchst, nicht dass du irgendwann, irgendwelche Sachen rauchst.
Wie viel wir aufnehmen, dass kann man besprechen ohne sich den Kopf zu zerbrechen. Denn wir haben ein paar die nicht mehr können und wollen, doch die anderen möchten dennoch weiter rollen.
Drum frag einfach nach und der Rest ergibt sich von allein und genau so, soll es ja sein. Ach ja, wie groß du bist spielt nicht wirklich keine rolle, denn das hier ist Elvenar, dass ist ja das tolle.
Eine PN an mich das ist alles und geht recht schnell, vielleicht bist du Morgen dann schon bei uns und alles um dich erleuchtet hell.
Vielleicht noch eine Sache so am Rande, bevor ich wieder woanders strande. Der Chat läuft mal und mal eben nicht, dennoch ist es bei uns nie aus, das Licht.
Wichtig ist, das du oder ihr aktiv bei uns seid, alles andere wird von Haus aus befreit. Egal ob Turnier, Turm oder GA, wir meistern alles ist doch klar.
Mitmachen musst du eben, so wie auch im richtigen Leben.
Stress, Ärger oder was auch immer, gibt es bei uns nicht, denn wir alle haben flotte Finger und es kam noch nie vor, dass einer bricht.
Ah ja, die NBH sollte selbsterklärend sein, denn die Punkte hierfür laufen in die Archive ein.
Auch wenn wir bereits alles haben, so muss ich dir ganz ehrlich sagen, es ist nie verkehrt etwas vor zu graben.
Unsere Trophäen sprechen ja für sich und man sieht so auch, es ging niemals aus, das Licht.
Liebe Grüße und vielleicht bis dann, wir würden uns freuen, egal wann.