Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #2Frage, sollte man hierfür eine extra Ankündigung (Deutsch) im dafür vorgesehen Thread machen?
Sollte es nicht auch eine offizielle Ankündigung für die Live-Server auf Discord geben? Die könnte man dann doch auf Deutsch übersetzt ins entsprechende Forum stellen.
Fely & Schlumpf bei den Knackies in Arend, Beta Derps
179
Bedanken
208
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #2Danke @Jammin! Frage, sollte man hierfür eine extra Ankündigung (Deutsch) im dafür vorgesehen Thread machen?
Huhu, ich glaube es gibt noch keinen dafür vorgesehenen Thread, ich habe auch erstmal gesucht wo ich das unterbringen kann und hier was zur letzten Saison gefunden. Man könnte einen Saison Thread machen, wo zukünftig die Starttermine gepostet werden können... ggf könnte man dann das da hin verschieben wenn möglich.
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #2Danke @Jammin! Frage, sollte man hierfür eine extra Ankündigung (Deutsch) im dafür vorgesehen Thread machen?
Also ich finde dass wir das auf jeden Fall tun sollten! 😉
Zitat von Cruller im Beitrag #3 Sollte es nicht auch eine offizielle Ankündigung für die Live-Server auf Discord geben? Die könnte man dann doch auf Deutsch übersetzt ins entsprechende Forum stellen.
Nein, auf dem Discord-Server gab und gibt es zur Saison der Geheimnisse bislang keine Ankündigung. Habe gerade nochmal geschaut weder auf dem englischen noch auf dem deutschen Discord-Server lässt sich dazu etwas finden. 😊
Die letzten offiziellen Ankündigungen dort, sind die für das Halloween-Event.
Zitat von Thebigunknown im Beitrag #5Nein, auf dem Discord-Server gab und gibt es zur Saison der Geheimnisse bislang keine Ankündigung. Habe gerade nochmal geschaut weder auf dem englischen noch auf dem deutschen Discord-Server lässt sich dazu etwas finden. ��
Die letzten offiziellen Ankündigungen dort, sind die für das Halloween-Event.
Ahhhh .. .. .. bin ich doch noch nicht ganz doof, denn ich sah/las auch nirgends einen offizielle Ankündigung. Gut .. .. .. dann bitte ich dich, @Thebigunknown ebenfalls mit zu schauen, denn alles sehe ich mit meinen 2 Augen auch nicht immer gleich. Ich sah zwar wie @Jammin das iDavis bereits alle Infos dazu hat, aber keine Ankündigung. @Cruller sobald es die offizielle Ankündigung gibt, setze ich sie in den dafür vorgesehen Thread.
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Morgen startet ja die neue Saison, vermutlich wie immer gegen 12:00 Uhr. Solltet ihr im Event ggf schon bei der Tagesaufgabe sein, dann schließt die Eventaufgabe erst ab, wenn die neue Saison gestartet ist. Manchmal kommt gleich am 1. Tag die Aufgabe: "Schließe Eventquest ab"
Habt ihr dann die Eventaufgabe und die Belohnung dafür vor 12:00 Uhr abgeschlossen und eingesammelt, könnt ihr diese Saisonaufgabe am morgigen Tag nicht mehr abschließen und euch gehen Punkte verloren.