da ich neu im Kapitel 15 bin, habe ich mir mal einen Überblick über die benötigten Ressourcen gemacht. Hier mal 2 Übersichten mit Portalbonus 100% und Portalbonus 200% (ich hoffe meine Rechnungen stimmen )
Wie man sieht wird das Kapitel sehr viele Orks kosten. Also lohnt es sich ein paar Orknester aufzustellen.
Und der Ausbau des Portals (Ratshalle) lohnt sich, da die Produktionskette vier Ebenen hat, bei welcher der Portalbonus in jeder Ebene wirkt. Außerdem kostet der Ausbau keine Gastrassenressourcen, sondern "nur" erweckte Güter. Leider geht das nicht bis Stufe 4, da man erst die Verbesserte Ratshalle erforschen muss.
Da laut Questline maximal 1 Gebäude jeder Sorte gefordert ist, könnte der minimale Aufbau wie folgt aussehen. 1x Ratshalle 2x Akademie 1x Atelier 1x Landbau 1x Werkanlage 1x Kabinett der Weisheit
Ich freue mich über jede Anmerkung. 😄
Sinya Arda - Kapitel 15 (Elvenar)
1 Mitglied findet das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
Da ich jetzt schon eine Weile in diesem Kapitel bin, würde ich empfehlen mehr als ein Kabinett der Weisheit aufzustellen. Allerdings ist das sehr Platzraubend, denn das Kabinett muss an 3 andere Gastrassengebäude (Atelier, Landbau, Werkanlage) grenzen.