Das Elvenar-Fan-Forum hat ab sofort eine neue Moderatorin. Sie heißt @ilucency und arbeitet bereits im sozialen Netzwerk mit uns zusammen.
@ilucency ist sehr aufgeschlossen, nett, freundlich und auch für den einen oder anderen Spaß zu haben. Besonders zeichnet sich ihre Hilfsbereitschaft aus. Sie hilft wo und wenn sie kann überall mit.
Den Rest kann euch ja @ilucency gerne selber beantworten, sofern jemand Fragen hat.
Gebt ihr bitte etwas Zeit zum einarbeiten und seid nett zu ihr.
20 Mitglieder finden das Top!
12 Mitglieder haben sich bedankt!
Ich bin ilucency, bin derzeit 45 Jahre alt. Bin weiblich und spiele das Spiel Elvenar etwas länger als ein 3/4 Jahr [eigene Schätzung, müsste in Elvenstats schauen ob das so korrekt ist...]
Für die Aufnahme ins Team, bedanke ich mich sehr. Manche von Euch kennen mich bereits aus eine der FB Gruppen zu Elvenar.
Ihr findet mich bei den Elfen auf de5 [Elcysandir] und auf de7 [Ceravyn].
Auf Elcysandir bin ich Erzi, [Feuerherz] und auf Ceravyn Großmagier [Ostsee].
Habt alle Spaß am Spiel... und ich schaue mich hier um, wie das Fan Forum mit der Moderationsbrille so aussieht.
Nach einer mehrwöchigen und besonders aufwendigen Arbeit, freuen wir uns, euch unsere Hilfeleistung in Bezug auf alle Gastvölker Elvenars, bereitzustellen! Es hat sehr viel Zeit, Mühe und Nerven gekostet, doch wir sind stolz darauf, es euch präsentieren zu dürfen. Wir haben es ordentlich und übersichtlich aufgelistet sowie auf alle Details geachtet, damit auch keiner die Übersicht verliert.
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)