Es gibt Neuigkeiten, was die Werbung betrifft! Wie ihr vielleicht wisst, läuft schon seit einiger Zeit ein Test, bei dem die Option, Werbung im Spiel zu sehen, getestet wird, und nur einige Spieler hatten Zugang zu dieser neuen Funktion. Wir haben nützliche Daten gesammelt und beschlossen, mit einer neuen Version des Tests fortzufahren. Heute am 03.01.2024, im Laufe des Tages, wird der alte Test enden und ein neuer beginnen.
In diesem neuen Test wird jeder die Möglichkeit haben, die Werbung zu sehen. Es wird kleine Unterschiede bei der Anzahl der Anzeigen und den damit verbundenen Belohnungen geben. Das Ziel ist es, die richtige Balance zu finden. Nicht jeder wird genau die gleiche Erfahrung machen, da wir verschiedene Optionen testen, aber jeder wird an dem neuen Test teilnehmen und das Feature nutzen und erleben können.
Vielen Dank für das bisherige Feedback und für eure Unterstützung bei der Weiterentwicklung!
hier mal meine Erfahrung auf Beta, wo schon eine ganze Zeit lang Werbung läuft:
zu Anfang war ich völlig dagegen, das gebe ich zu.... im Laufe der Zeit habe ich mir die 5-10 sec Werbung zu Nutze gemacht, da es - zumindest auf Beta - immer kleine Nettigkeiten hinterher gab: Basisgüter, hin und wieder kleinere Mengen an Diamanten usw. - das nehme ich derzeit gerne mit.
Allerdings nehme ich hierfür morgens u abends - je nach dem wie es passt - mein Tablet, da dort nicht allzu wichtige Sachen drauf sind wie auf meinem großen PC, den ich auch für andere Arbeiten nutze und ich eine Heidenangst vor irgendwelchen Nettigkeiten wie Viren etc habe - auch Linux kann angegriffen werden ;) - und hier habe ich halt die Werbungs-Sperre drin - auch wg der ständig blinkenden u sich bewegenden Werbung - das schaffen meine Augen einfach nicht. Deswegen die Werbe-Blocker.
bedauerlicherweise hat sich der Beginn der Werbung für alle Spieler etwas verzögert. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es nun voraussichtlich morgen, am 11.01.2024 im Laufe des Tages soweit sein wird und die Werbung für alle Spieler verfügbar sein wird. Vielen Dank für eure Geduld.
Gerade sind sie auch auf den Fehler drauf gekommen, warum ich Videozwangsbeglückt wurde. Die Abfrage, ob ich das Video ansehen will war anscheinend nicht da. Sollte noch wer das Problem haben - bitte beim Support melden. In meiner Gilde wars auch nur ich. Lg Theresa
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!