Hallo zusammen, hat mal wieder jemand Lust hier weiter zu machen. Einfach mal zum Anfang zurück gehen da ist alles erklärt. Da Piepom wohl nicht mehr dabei ist würde ich einen neuen Song vorschlagen:
Wackelkontakt von Oimara.
Also los, denkt nach und sucht einen Song inclusive eines Interpreten (Sänger*in oder Band) der irgendeine Verbindung zu Wackelkontakt und / oder zu Oimara hat, gerne auch um ein paar Ecken. es muss nur nachvollziehbar sein wie ihr auf euren Vorschlag kommt. Viel Spass beim um die Ecke denken.
Ja lieber @Paxam da denke ich an Bayern- Apres Ski oder Fasching
Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen. Also bin ich ein Drache aber eine lieber Drache >>🐲♥️Drachenherz🐲♥️<< in KHELONAAR, >>🌞🐲Sonnendrachen🐲🌞<<in ARENDYLL, >>🌞Sonnengilde🌞<< in FELYNDRAL
@Flugdrache kannst du das auch in einem Song inclusive eines Interpreten (Sänger*in oder Band) unterbringen❓ Das Spiel heißt schließlich "Song-Connection"
Also ich muss mir einen anderen Song oder Band dazu ausdenken wo zu deinem ausgesuchten Song / Band passt? Nur das ich es richtig verstehe 😁 Wenn das so ist, fahre ich grad mal einkaufen, da höre ich nämlich immer Radio 😁Zwar nur Radio 21 aber mal schauen
Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen. Also bin ich ein Drache aber eine lieber Drache >>🐲♥️Drachenherz🐲♥️<< in KHELONAAR, >>🌞🐲Sonnendrachen🐲🌞<<in ARENDYLL, >>🌞Sonnengilde🌞<< in FELYNDRAL
Zitat Flugdrache #54 Also ich muss mir einen anderen Song oder Band dazu ausdenken wo zu deinem ausgesuchten Song / Band passt? Nur das ich es richtig verstehe 😁
"Einmal um die Welt 2k23“ von Niklas Dee „Wir sagen danke schön - DAS ORIGINAL“ von Die Flippers
Die Flippers ohman ein Kindheitstrauma, meine Mutter hat die in jeder freier Minute gehört, erst auf Schallplatte, dann auf Kassette, dann auf CD und dann kam noch das Fernsehen dazu.. Flippers ohne Ende. So dass meine 2 Brüder und ich die Band schon nachgespielt haben so ne Art Mini Playback Show 😁
@Flugdrache welches der beiden Musikalischen Meisterwerke willst du jetzt in den Ring werfen und mit welcher Verbindung zu "Wackelkontakt" und / oder "Oimara" Außerdem bitte ich dich, lies dir die ersten ~20 Einträge bei der "Song-Connection" nochmal durch. Es gab zu Anfang auch Probleme bis sich das alles eingespielt hatte.
Zitat von Paxam im Beitrag #57Außerdem bitte ich dich, lies dir die ersten ~20 Einträge bei der "Song-Connection" nochmal durch.
werde ich tun 👍bin grade dabei
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)