Hallo @tatti14 , es ist jetzt schon mehr als drei Wochen her dass die letzte Song- Connection gepostet wurde. Hast du Hoffnung dass sich noch jemand meldet oder willst du dich für einen der beiden Vorschläge entscheiden.
Okay, weiter geht´s mit Of Monsters and Men mit ihrem Song Wild Roses werft eure grauen Zellen an und findet irgendwas das sich mit der Band und/oder dem Song verbinden lässt am besten über eine oder mehrere Ecken.
Ich freue mich auf eure (hoffentlich) zahlreichen Vorschläge 🎼🎵🎸🎹🔊
Vorgabe : Of Monsters and Men mit ihrem Song Wild Roses
Mir ging's doch glatt im ersten Moment wie @Pukka und Nick Cave wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber mir ist da noch etwas eingefallen. Of Monsters and Man haben ja für die "Tribute von Panem 2" Musik beigesteuert ebenso wie Coldplay, Christina Aguilera, The Weeknd und die Band, die ich jetzt vorschlage:
The National mit dem Song Lean
Und das Geniale ist, man kann The National stilistisch schon mit Nick Cave und the Bad Seeds vergleichen. Und eines haben der Sänger Matt Berninger und Nick Cave gemeinsam - sie tragen auf der Bühne Anzug.
Mein Profilbild wurde erstellt von @Mirindi , vielen Dank dafür.
Of Monsters and Man haben auch bei The Secret Life of Walter Mitty einen Song beigesteuert. Dort war unter anderem auch dieser Song mein Favorit: The Wolves and the Ravens von Rogue Valley Band Mein Vorschlag: https://www.youtube.com/watch?v=0dhfKp7MX2k
Na dann ist die neue Vorgabe : The National mit dem Song Lean
Ich bin gespannt, was euch dazu einfällt und auf welche Sänger, Sängerinnen oder Bands mit ihren Songs kommt. Auf geht's, assoziiert, denkt um die Ecke und verschrottet eure Ideen. Ich bin gespannt.
Mein Profilbild wurde erstellt von @Mirindi , vielen Dank dafür.
Zu The National fällt mir ein dass am Mo, 2.12.2024 in der Elbphiharmonie das ORCHESTRE NATIONAL DE FRANCE spielt. Unter anderem wird von Strawinsky: Der Feuervogel dargeboten. Das ist auch meine Song-Connection.
Hallo Leute, wie soll @Piepom aus einem einzigen Vorschlag auswählen ❓ Strengt doch mal eure grauen Zellen an und sucht eine Connection zu The National mit dem Song Lean