So ganz alleine ist es mir Langweilig, mir fehlt es Herausgefordert zu werden.
Deine Gemeinschaft schafft es nicht 10 Kisten im Turnier zu Zertrümmern?.
Du schaffst mehr als 5000 Punkte im Turnier?.
Was ich dir Garantieren kann ist dass wir zu Sechst 5.Kisten gemütlich erlösen mit deiner Hilfe könnte es die BP werden dazu müsstest du mich Herausfordern, denn ich mag Gesunden und Spaßigen Wettstreit, wenn ich mal gut aufgelegt bin schaffe ich 7300 Punkte im Turnier zusätzlich habe ich noch einen Mitspieler mit dem ich noch in einer anderen Welt in einer GM zusammenspiele in der Hinterhand, dem ich meine Güter 1:8 gebe, wenn du also mitmachst sollte es Easygoing gehen.
Ansonsten sind wir eine eher Ruhige Gemeinschaft ohne Regeln der es in der Hauptsache um den Spaß geht mit der Devise jeder macht im Turnier was ihm/ihr Möglich ist mit Regelmäßiger NBH.
Wir als Gemeinschaft wollen NICHT Fusionieren und ich selbst will nicht wechseln daher sind etwaige Anfragen nicht von Erfolg gekrönt, also lasst es sein.
Ich freue mich auf eure Anfragen gerne hier oder Ingame.
P.S.: wenn du auch auf Khelonaar aktiv bist, deine Hauptwelt aber auf Felyndral ist hätten wir auch dort einen Platz frei in einer auf dass GA fokussierten GM die auch die BP erreichen tut.
Bis bald vielleicht.
Nachtrag: Ich war mal wieder in sehr guter Laune meine GM bestehend aus 6 Mitspielern hat 7 Truhen gemacht und ich hab mich mit den Großen angelegt, es war mir ein Vergnügen 😂
Chelmi23
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt