Ich suche eine Aktive und Beständige Gemeinschaft wo ich Frei-nach-Schnauze spielen kann wie es mir gerade bekommt.
Ich bringe schon Spielerfahrung von vor 6 Jahren mit damals 2017 habe ich bis zu den Erweckten Gütern gespielt unter anderem Namen nun suche ich wieder Anschluss auf Fely wo ich damals schon war.
Ich bin kein Turnierspieler(Ich hasse es😂), Hardcorehechter oder Punktejäger Druck im Spiel brauche ich nicht den Habe ich auf der Arbeit(Teilzeit) in der Logistik schon zu genüge ich möchte zum Abschalten auf der Schlafcouch, Just 4 fun und zur derben Unterhaltung (sehr Schwarzer Humor, Ironie, Sarkasmus und zum Spötteln) spielen.
Ich spiele sehr gerne die Events (Selbstverständlich nicht jedes), Sammle Unheimlich gerne Sets und Forsche gemütlich vor mich hin.
Da ich viel Unterwegs bin und für mein Zurückgezogenes Leben kein PC benötige spiele ich über mein Iphone SE2020 allerdings nicht jeden Tag da ich bei UPS Arbeite (Teilzeit 15 Stunden pro Woche) und auch noch ein Reales Leben habe in meiner Freizeit gehe ich verschiedene Hobbys,Pflichten u.ä nach.
Gerne könnt ihr mich hier im Forum bemailen bin selten im Spiel da es noch nicht so viel zu tun gibt mehr hier als dort und bevor ich es vergesse meine Bonusgüter sind die die man auf dem Ambos behauen tut, in einer Krone einfassen tut und zur Heilung anwenden tut 😁 (S-K-Ex).
Edit: Hat sich Vorerst Erledigt bleibe erstmal Gildenlos um zu Wachsen mit meinen 1000 Punkten bekomme ich nicht dass was ich will und die Resterampe tue ich mir nicht an 😂.