Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #20Lass doch die, die es nutzen wollen, ihren Spaß daran haben und es nutzen. Die, die das nicht wollen, weil sie es "blöd" finden, ja die werden sich schon zu wehren wissen.
Bei jenen welchen, die nicht wissen, wie man "Jäger" ausbremsen kann, denn erklären wir gerne wie es geht und das ohne großen Aufwand. @ustoni schrieb es zwar mehrmals, aber ich denke, um euch zu helfen, tut er es gern nochmal.
Es kann also gegen "Jäger" gesteuert werden und bekommen sie das mit oder sehen das, so lasen diese auch zu 99% von euch ab. Diese "Jäger" sind auch nur Spieler wie ihr, nur spielen oder nutzen diese andere Taktiken, Strategien etc. Ich persönlich, sehe keinen Grund oder Anlass hier Spieler, die etwas nutzen, was so gewollt ist, anzugreifen oder als Böse hinzustellen. Denn egal ob mit oder ohne Programm, sie spielen und das geht sowohl so oder so. Dies nach über 9 Jahren erneut hoch zu pushen ist irgendwo langweilig (meine Meinung).
Warum über etwas aufregen, was man so oder so kann und dies nun seit weit mehr als 9 Jahren.
Zitat von ustoni im Beitrag #19@Wald-Hexe: Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass du hier im Forum deutlich verkündet hast, dass du auf keinen Fall mehr spielst und auch hier im Forum nur noch wegen der Spiele- und kreativen Ecke bleibst. Aber wen interessiert schon das Geschwätz von gestern? 🙄
Ahhh ja – und deswegen darf ich keine Meinung mehr haben bzw. auch äußern dürfen?
Es grüßt ganz lieb ... die freche kleine Wald-Hexe ... und für Freunde: Eure Hexi 😉️
Zitat von Wald-Hexe im Beitrag #22Ahhh ja – und deswegen darf ich keine Meinung mehr haben bzw. auch äußern dürfen?
Du kannst so viele Meinungen haben wie du willst und du kannst diese Meinungen auch ändern so oft du willst. Ob du diese Meinung aber auch unbedingt so ausführlich kundtun musst steht auf einem ganz anderen Blatt - besonders da du ja selbst nicht im geringsten davon betroffen bist.
Besonders interessant finde ich dabei, dass du hierfür deiner Meinung nach passende Regeln ausgerechnet aus dem Spiel heraussuchst, über das du monatelang hergezogen bist und das du auf keinen jemals wieder spielen wolltest. Statt weiter über Inno zu lästern (was ja anscheinend irgendwann langweilig wird) suchst du dir jetzt Seiten heraus, die von Spielern erstellt wurden die sich wirklich für das Spiel interessieren und anderen Spielern damit helfen wollen. Was ich von deinem Verhalten halte schreibe ich hier besser nicht. Zu deinen Gunsten vermute ich einfach mal, dass du entweder Langeweile hast oder einfach einen schlechten Tag.
Zitat von ustoni im Beitrag #19@Wald-Hexe: Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass du hier im Forum deutlich verkündet hast, dass du auf keinen Fall mehr spielst und auch hier im Forum nur noch wegen der Spiele- und kreativen Ecke bleibst. Aber wen interessiert schon das Geschwätz von gestern? 🙄
Ahhh ja – und deswegen darf ich keine Meinung mehr haben bzw. auch äußern dürfen?
Nur um das vorweg zu sagen, ich möchte hier weder für @ustoni Partei ergreifen, noch für ihn da sein oder sonst was (zumal er Alt genug ist und das, wie man sieht, alleine klären kann). Jedoch, bzw. aber @Wald-Hexe ..... ...... nun kommt meine Sichtweise und meine Wahrnehmung oder nenne es einfach gesagt, "so sehe ich das" .. .. .. Eine eigene Meinung soll und darf jeder haben. Schön ist es dann auch, wenn andere diese akzeptieren. Ob sie die Meinung dann tragen oder teilen, dass ist ja jeden selbst überlassen und steht in der Tat auf einen ganz anderen Blatt Papier.
Bei dir ist es nun mal so, dass du ja nun oft genug mitgeteilt hast, dass du das Spiel, so nicht mehr magst und nie wieder Inno etc. etc.
Nun gehst du jedoch mitunter dennoch auf Spielbezogene Inhalte ein, was du auch gerne darfst, doch das man dann deine Meinung irgendwo nicht ernst nehmen kann (auf gewisse Themen), dass versteht sich von selber oder was möchtest du sonst erreichen? Das andere nun auch das Handtuch werfen? (Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.)
Man pickst sich praktisch Sachen raus, wo man sieht, "oha, da sind einige Spieler angefressen" (Spieler die noch spielen)? Nun wittert man seine Chance, noch mehr zum aufhören zu bewegen oder wie muss man das verstehen? Das wäre dann auch die Antwort auf dein nettes Bildchen, "alles nur eine Frage der Betrachtung", denn genau so kommt es einen vor (leider). Ah ja und § 27 hat nichts, aber auch gar nichts mit der Betrachtung oder gar Maulkörbe etc. zu tun . ^^ Ich denke, der Zeichner möchte damit sagen, jeder der das Bild genauer betrachtet, der weiß dann auch, dass seine Betrachtungsweise, total daneben liegt und ist. Denn nicht nur die Schönheit einer Person liegt im Auge des Betrachters, nö auch geschriebenes, kann man mitunter vielseitig sehen/lesen und betrachten.
Man kann halt nicht seine Meinung auf einer Seite so teilen, auf der anderen jedoch so. Das wäre dann ein glatter Widerspruch.
Ich denke, ich habe dir hier eigentlich ausgiebig geantwortet. Diese Antworten kann man, muss man aber nicht akzeptieren.
Wenn jemand das Programm nicht mag, nicht gut oder einfach falsch findet, der darf natürlich seine Meinung dazu äußern, ich gebe sie gar an den Betreiber weiter. Jedoch sollte man dann auch die Kirche im Dorf lassen und nicht irgendwas dazu reimen, was da weder steht, noch weiß man gewisse Fakten.
Also ich mag dich und deinen Humor, aber ich mag nicht, wenn du "anscheinend" mit dem falschen Fuß aufgestanden bist und etwas als so Böse hinstellst, was seit Jahren Gang und gäbe ist. Ob sich "Jäger wie in meinen Beitrag zuvor nun im Spiel die Namen etc. notieren oder so, ist irgendwo egal. Das eine ist Zeitaufwendiger und das steht außer Frage, das andere erleichtert es dem "Jäger", aber es ist nichts, was ich im Spiel nicht direkt so oder so machen kann. Von dem her, ist es doch "bescheuert", sich über etwas aufzuregen, was man seit Jahren ohnehin schon konnte. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. Ich mein das auch gar nicht Böse, nur ist es Fakt, dass selbst wenn es das Programm nicht geben würde, gibt es die "Jäger" dennoch und sie machen so weiter wie zuvor auch und nun? Was hat man dann erreicht? Nichts, gar nichts.