habe in den letzten Wochen den Eindruck, das die Anforderungen im Turm schwieriger geworden sind. Das kann natürlich daran liegen, weil ich gerade ein neues Kapitel angefangen habe und die Gebäude noch nicht hochleveln konnte.
Oder ist das eher subjektives Empfinden?
Dachte eigentlich nach den Änderungen bei den antiken Wundern sei der Turm eine tolle Sache wegen der Möglichkeit die fehlenden Zauberspruchfragmente hier zu gewinnen; von den übrigen Gebäuden mal abgesehen.
Zu meinem Leidwesen erhalte ich jedoch überwiegend Booster und Vorratszauber; kommt mir bei der Menge an einzusetzenden Gütern und / oder Truppen aber ziemlich wenig vor.
Fely & Schlumpf bei den Knackies in Arend, Beta Derps
179
Bedanken
208
Die Strategie der KI im Turm hat sich tatsächlich etwas geändert, das wird jeder anders wahrnehmen, je nachdem in welchem Kapitel man den Turm spielt. Auf Beta bin ich schon sehr lange bei den Orks und kann da nur sehr wenige Veränderungen erkennen, ebenso mit meiner mini Stadt auf Arend wo ich den kompletten Turm verhandle weil das billiger ist, als dafür die Truppen zu beschaffen. Die größten Veränderungen sehe ich in meiner Hauptstadt Kapitel 17, während bei den gewöhnlichen Begegnungen nach oben, (vorher waren das leichte Nahkämpfer, von denen ich nie genug hatte) die feindliche Truppenaufstellung nun den eigenen Einsatz von schweren Fernkämpfern erfordert, was mir wiederum in die Hände spielt.
Es könnte auch ein auf Zeit begrenztes Intervallsystem sein, welches dann wieder andere eigene Truppenaufstellungen erfordert... das muss man erstmal über einen gewissen Zeitraum beobachten.
Darüber hinaus scheinen sich die feindlichen Truppenaufstellungen bei den Etagen Boss Kämpfen kaum bis wenig zu verändern, dafür aber jedes mal das Gelände. Was wiederum heißt, nur weil man einen bestimmten Boss mal bei der selben feindlichen Konstellation problemlos besiegt hat, muss es beim nächsten mal nicht auch so problemlos klappen, da das Gelände einen enormen Einfluss auf den Ausgang hat.
2 Mitglieder finden das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!