Hilf dem Team zu entscheiden, welches Tierkreiszeichen im Mittelpunkt des diesjährigen Herbstevent stehen soll! Wir haben drei verschiedene Wege vor uns und möchten, dass du dich für einen entscheidest!
Welches der folgenden drei Tierkreiszeichen gefällt dir am besten?
Ein Qilin, ein sagenumwobenes mystisches Wesen - das auch ein stämmiges Einhorn ist! Eine Drachenschnecke, eine mystische Chimäre mit magischen, geheimnisvollen Kräften! Ein Mondhäschen, ein flauschiges und geheimnisvolles Mondhäschen!
Mach jetzt bei der Umfrage mit und hilf dem Team, eine Entscheidung zu treffen.
Die Bären schauten verwundert und fragten sich, ist das ein neues Jahrhundert?
So kam es, dass das schnelle Eichhörnchen ausgemustert wurde, denn es schafft es einfach nicht über die neue Hürde.
Ja, ja, es ist schon wichtig, wer uns im großen Universum leitet, mal sehen, wie schnell eine Drachenschnecke voranschreitet.
Ist sie genauso schnell, wie die neuen Kapitel, die nach und nach wie aus der Pistole geschossen kommen oder ist sie einfach nur hell und schafft nicht mal ein drittel, so in der Art, langsam und wohl besonnen.
Vielleicht aber bringt sie auch nur viele neue schwarze Käfer, wer weiß das schon außer der Schäfer.
Die Moral von der Geschichte ist, "noch bescheuerter geht es nicht?"
Wem interessieret das Bild, wo doch jeder weiß, dass man mit neuen Preisen unseren Hunger stillt? Na ja, Bilder gehören halt auch dazu und so warte ich weiter auf die wunderschöne Lila-Milka-Kuh.
Fely & Schlumpf bei den Knackies in Arend, Beta Derps
179
Bedanken
208
Mich freut der Ausgang dieser Umfrage, sicher wäre das Karnickel ebenfalls ein hübsches uns süßes Evo wenn es Hauptthema des Herbstevent wäre, allerdings fällt es mir schwer etwas ästhetisches unter der Drachenschnecke vorzustellen, das ich auch aufstellen möchte, da müsste mich die Produktion oder der Fütterungseffekt schon von den Socken hauen... falls es da überhaupt einen geben wird.
Wenn es Inno nicht vermasselt kann das Qilin eine Augenweide werden, optisch ähnelt es so viel einem Einhorn wie ein Huhn einem Adler. Es ist eine Mischung aus Reh und Drache, ein asiatisches Fabelwesen mit Wurzeln in China, Korea und Japan wo es auch Kirin genannt wird.
Natürlich lässt sich daraus auch ein Monster machen wie z.B. in diesem Film
Ich bin sehr gespannt was Inno daraus macht.
3 Mitglieder finden das Top!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
vielen Dank für eure großartige Zusammenarbeit während der Umfrage zur Produktion des Zwergen-Eventgebäudes. Wir möchten jeden einzelnen von euch jeden Tag mehr einbeziehen.
Die Community hat gesprochen! Ihr alle habt folgende Produktionen für das Hauptgebäude des Zwergen-Events ausgewählt:
Gebäudeproduktionen:
Erste Produktion: Kaserne – Schwere Fernkampfeinheit
Wir hoffen, dass Sie alle von diesem neuen Ansatz begeistert sind. Wir möchten Sie auch weiterhin stärker einbeziehen, also bleiben Sie dran für weitere Umfragen. Wir werden auch dafür sorgen, dass sie kurz und bündig sind!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Elvenar-Team
INFO: Das Zwergen-Event wird voraussichtlich im August stattfinden.