Wie erstellt man in einer Stadt einen 2. Account? Ich hatte gelesen, man braucht eine 2. E-Mail-Adresse. Die habe ich zwar, kann die aber nirgends eingeben ohne meine erste Adresse zu löschen. Außerdem komme ich automatisch immer in meinen 1. Account.
Du kannst völlig einfach einen Zweitaccount über -> einloggen -> Spiel in einer neuen Welt starten .... erstellen. Allerdings kannst du dann unter den beiden Accounts nichts austauschen, aber um neue Spieltaktiken auszuprobieren ist das ganz toll. In deiner jetzigen Welt müsstest du einen komplett neuen Spieler anlegen, mit neuer Email und neuem Namen. Die beiden könnten Kontakt aufnehmen, würden sich aber nicht wie im ersten Fall das Diakonto teilen.
Hallo Pukka, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich möchte in meiner jetzigen Welt den 2. Account öffnen. Leider geht das nicht. Wenn ich mich als Cleofinchen auslogge bleibt die Maske mit meinem Namen und der E-Mail_Adresse bestehen. Ebenfalls das Kästchen: ich akzeptiere die Geschäftsbedingungen. Darunter dann befindet sich die Erklärung des Spiels. Ich kann nirgends eine andere E-Mail-Adresse und Namen angeben.
Du kannst die voreingetragenen Daten einfach überschreiben. Dann wird ein neuer Account in einer zufälligen Welt erstellt. Dort dann wieder einfach ausloggen und die gewünschte Welt anwählen. Du bist dann in 2 Welten eingetragen, in welcher du spielst ist aber deine Sache.