Hallo zusammen, ich suche eine GM in Elcysandir, wo ich gemütlich vor mich hin spielen kann! Soll heißen, im Chat bin ich selten, bis gar nicht, weil ich weder die Zeit dafür habe, noch möchte ich das. Wenn dann nur in dringenden oder wirklich wichtigen Fällen, erscheine ich auch mal im Chat, wenn es sein muss.
Ich befinde mich im Kapitel 15 und habe vor, da auch noch eine Weile zu bleiben, da ich meine A). Wunder erst leveln möchte und B.) das Kapitel so Mega finde.
Meine Voraussetzungen sind:
Ich mag leider kein GA und zahle nur das ein, was ich ohnehin nebenbei produziere und erhalte, umbauen werde ich aber nicht extra für ein GA.
Der Gold-Turm wäre mir wichtig, folglich, gehe auch ich stets bis nach ganz oben.
Im Turnier wären mir die 10. Kisten wichtig, mehr ist schön, muss aber nicht sein. Ich beteilige mich am Turnier folglich auch mit mind. 3500-4300 Pkt. Gerne auch mal mehr.
Leiste Regelmäßig NBH am Morgen.
Ich "hasse" Streitigkeiten und gehe diesen gezielt aus dem Weg, also möchte mehr meine Ruhe und weiß was zu tun ist.
An Rundmails (Fragen) beteilige ich mich, sollte es was wichtiges sein und nicht aller Pupslang Fragen etc. kommen.
Ich spiele in dieser Welt weder Wunderketten, noch Quick-Fill und beteilige mich demzufolge auch nicht.
Ich persönlich handele ausschließlich in der selben Güterklasse 1 zu 1, habe aber nichts gegen Kreuztausch einzuwenden, nehme diese Handel aber per Du nicht an.
Wenn dir/euch das zusagt, du/ihr mir das bieten könnt, du oder ihr mit meinen Anforderungen/Voraussetzungen Leben könnt, dann erscheine ich und lasse mich bei dir, bzw. euch nieder.
Schreibe mich hierfür PN an und bitte nur dann, wenn die Punkte oben wirklich zu euch passen. Der Gold-Turm sowie die mind. 10. Kisten im Turnier, haben oberste Priorität und sind folglich eine "muss - Voraussetzung!"
Wechseln oder einer neuen Gemeinschaft beitreten werde ich nur, nach Beendigung eines Turniers, bis kurz vor beginn des neuen Turms, also von Samstag, 22:00 Uhr bis Sontag 15:00 Uhr.