was ist denn mit dem Tierfutter passiert? In der MA kann man sie nicht mehr herstellen, weil etwas fehlt, das ich nicht kenne und dementsprechend habe. Kann mir jemand das erklären? Was haben sich die Erfinder da wieder gedacht? Danke
Mein Profilbild wurde erstellt von @Leo. Vielen Dank dafür
Zitat von SunrisePhilipp1 im Beitrag #1was ist denn mit dem Tierfutter passiert? In der MA kann man sie nicht mehr herstellen, weil etwas fehlt, das ich nicht kenne und dementsprechend habe. Kann mir jemand das erklären? Was haben sich die Erfinder da wieder gedacht? Danke
Hast du mal einen Screenshot? Ich hab heute morgen noch Tierfutter ganz normal gecrafted.
Zitat von SunrisePhilipp1 im Beitrag #3ich hab keine Ahnung, wie man einen screenshot macht....
Tastenkombination Strg-Drucken legt den Bildschirm in den Zwischenspeicher. Von dort kann der Screenshot in praktisch jedes Bildbearbeitungsprogramm übernommen, bearbeitet und abgespeichert werden.
Nachtrag: Hier wird beschrieben, wie man einen Bildschirmausschnitt erzeugt und dann auch abspeichern kann - alles direkt über Windows.
Zitat von SunrisePhilipp1 im Beitrag #5Es fehlt anscheinend irgendein Artefakt. Tut mir leid, ich bin zu dämlich für die Anweisungen für Screenshots
Mindestens 80% der Tierfutterrezepte verlangen 5 Relikte und 3 Kombis: Zwischendurch tauchen immer wieder Rezepte für 1650 Fragmente und 1 Kombi auf:
Selten kommt mal ein Rezept, das 3 Tierfutter für ein Phönixartefakt plus irgendwas liefert. Einfach ignorieren - die nächsten normalen Rezepte kommen ganz sicher.
Es gibt mehrere Rezepte für Tierfutter. Einfach warten, bis das passende kommt. Und Aufpassen, dass du dich nicht verklickst, wenn du gerade die gefragten "Zutaten" im Lager hast. Soviel ich weiß, sind es insgesamt drei verschiedene Rezepturen. Bei dem mit den Artefakten gibts drei Tierfutter statt eines.
Auch in den anderen Slots muss man jetzt besser aufpassen. Es gibt Rezepte, die brauchen Königliche Restaurierungen statt Kombiauslöser.
Das sind die einzigen Artefakte, die ich niemals schreddern oder für Rezepte verschwenden würde. Bei Inno weiß man ja nie - vielleicht kann man ja doch mal noch eine Grundplatte für den Feuerpiepmatz ergattern.
Zitat von ustoni im Beitrag #10Das sind die einzigen Artefakte, die ich niemals schreddern oder für Rezepte verschwenden würde. Bei Inno weiß man ja nie - vielleicht kann man ja doch mal noch eine Grundplatte für den Feuerpiepmatz ergattern.
Ich glaube, das Rezept lässt jeder außer Acht, bzw. stellt das nicht wirklich gewollt einer her. Bis heute, habe ich zum Beispiel generell noch nie ein Artefakt geschreddert, auch wenn das Evo. noch so "doof" war.