Huhu; ich vermute mal, dass sich einige Leutz jetzt über meinen Beitrag ärgern werden, aber ich frage trotzdem:
Im regulären Forum kann ich mich nicht mehr einloggen (warum auch immer), also stelle ich meine Frage mal hier, in der Hoffnung, das auch die eigentlichen Elvenar-Leutz hier mitlesen:
Warum ist die NachbarschaftsHilfe so umständlich und zeitraubend?
Wenn man das richtig programmieren würde, wären es nur 3 Buttons, die zu bedienen wären: --->
- alle für HG - alle für Kultur - alle für BM
warum geht das nicht?
Ich bin kein Programmierer, aber ich denke doch, das so etwas möglich sein sollte, oder?
LG, Wiesel :)
Profilbild von "Mirindi" @all: ihr seid alle ganz supi *Daumen hoch*
Zitat von Wieselflink im Beitrag #1warum geht das nicht?
Ich bin kein Programmierer, aber ich denke doch, das so etwas möglich sein sollte, oder?
Möglich wäre das schon, von der Programmierung her auch kein großer Aufwand. Allerdings wird das von Inno schlicht und einfach abgelehnt - wäre dann angeblich eine ungewünschte Automatisierung.
Von Inno wurde aber im Laufe der Jahre schon so vieles abgelehnt was dann doch irgendwann implementiert wurde, dass es mich nicht wundern würde, wenn es doch irgendwann mal kommt.
Und nein, ich habe mit Inno nicht das geringste zu tun. 😁
Zitat von Wieselflink im Beitrag #1... könnte soviel einfacher sein.
Huhu; ich vermute mal, dass sich einige Leutz jetzt über meinen Beitrag ärgern werden, aber ich frage trotzdem:
Im regulären Forum kann ich mich nicht mehr einloggen (warum auch immer), also stelle ich meine Frage mal hier, in der Hoffnung, das auch die eigentlichen Elvenar-Leutz hier mitlesen:
Warum ist die NachbarschaftsHilfe so umständlich und zeitraubend?
Wenn man das richtig programmieren würde, wären es nur 3 Buttons, die zu bedienen wären: --->
- alle für HG - alle für Kultur - alle für BM
warum geht das nicht?