am kommenden Donnerstag, den 20.06.2024 findet voraussichtlich unser Update auf Version 1.201 statt. In der gleichen Woche, wird die Version auch in der App verfügbar sein.
Fehlerbehebung:
Die Benutzeroberfläche des Galerie-Tabs überlappte beim Umschalten zwischen den Tabs. Jetzt funktioniert es richtig!
Ein Darstellungsproblem in der Turmspitze wurde behoben, die Sprechblase befand sich hinter einem Tor, anstatt vor dem Tor.
Ein weiteres Anzeigeproblem wurde behoben: __.Wenn der Spieler über Einheiten fuhr, wurden auf der Registerkarte "Einheiteninformationen" der Armeezusammenstellung keine Schadensmodifikatoren angezeigt.
Wir freuen uns, über euer Feedback zu den Änderungen, in unserem aktuellen Feedbackthread.
hat Inno eigentlich wieder mal am Turnier geschraubt?? und leider machen sie das ja oft genug ohne offizielle Ankündigung :( Ich habe noch nie so krumme Zahlen bei meiner Gemeinschaft gesehen...
Wundervoll, das letzte Update...seit dem läuft es bei mir eher unrund... muss öfters neu laden um Produktionen abholen oder starten zu können; die Anzeigen für die Auswahl der Produktionen erscheinen oft zeitlich verzögert, genauso das Ergebnis bei Verhandlungen im Turm oder der Aufruf einer neuen Provinz im Turnier. Hoffe nur, das Inno das in den Griff bekommt.
Ist extrem nervig!!! Vor Allem wenn ein GA läuft...
Grüße - Olorande
Welten: Sinya Arda (mit Gilde auf Mitgliedersuche) Arendyll (nur so als Mitspieler)
Zitat von Fenja von Osten im Beitrag #4hat Inno eigentlich wieder mal am Turnier geschraubt?? und leider machen sie das ja oft genug ohne offizielle Ankündigung :( Ich habe noch nie so krumme Zahlen bei meiner Gemeinschaft gesehen...
Dem ist nicht so @Fenja von Osten Am Turnier wurde weder rumgebastelt noch etwas verändert (im Bezug auf Gegner-Konstellationen oder dem Schwierigkeitsgrad, welcher individuell festgelegt/gesetzt wird). Es ist weder aus den File-Daten noch anderswo, eine Änderung ersichtlich, welche alle Spieler betrifft.
Hast du vielleicht, Erweiterungen gesetzt oder AWs ausgebaut, einen Kapitelsprung getätigt oder anderes?
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!