Zitat von Pauline im Beitrag #39Ich sage es echt ungern, aber da hast du wohl die Änderung 2022 verpasst. Wir haben in unserer Gilde dazu extra eine Übersicht, wenn ich mir deine anschaue, dann ist die seit 2022 nicht mehr gültig. Das war damals so ein großes Thema, da wurde bei uns heftig gewettert, wegen der Anpassungen. Also neu sind die jetzt wirklich nicht. Komisch das du das verpasst hast.
Ich schrieb doch dazu, so war es mal ..... ... seither und auch jetzt noch werden die Chancen stets verändert (siehe ein Beitrag weiter oben), sodass selbst deine Anzeigen nicht stimmen und wenn dann, nur für kürze Zeit!
Ist mir ehrlich gesagt, auch egal @Pauline denn die Chancen bzw. Zufalls- oder Glücks-Generator ist eh für den Eimer. Ich wollte mit dem Bild nur aufzeigen, wie es mal war.
Am 20.10.2022 wurde in der Aka umgestellt, zuvor, war es so, wie im Bild meines Beitrags aufgezeigt und ja, ich kenne die heiße Diskussion von damals.
Da das Mystische Objekt gerade Thema ist: Beim Einlösen kostet 1 Mystisches Objekt 100 Visionsschwaden. Ich meine, dass 1 Mystisches Objekt beim Einlösen mal 50 Visionsschwaden gekostet hat. Oder erinnere ich das falsch? Weiß das jemand? Das mit den Visionsschwaden.
Ich bin ja wirklich auch kein Fan von den ganzen Verschlimmbesserungen die Inno da so produziert, aber ich mag auch keine Debatten die aus einer Laune entstehen. Deine Aussage stimmt in dem Fall einfach nicht ganz, aber das weißt du ja selbst. Es gibt viel worüber man sich ärgern kann, aber das einzige was danach in der AKA verändert wurde, sind die vielen neuen Gebäude, Kampfbooster und Folianten. Mehr Objekte, weniger Einzel Chance, klingt doch logisch. Über den Zufalls Generator, kann man sich natürlich immer unterhalten, da zumindest gebe ich dir Recht. Ansonsten steig ich aus der Debatte wieder aus, weil die Grundlage so einfach nicht richtig ist. Aber das ist auch nicht böse gemeint, also lass dich nicht stören.
Zitat von Pauline im Beitrag #45Ich bin ja wirklich auch kein Fan von den ganzen Verschlimmbesserungen die Inno da so produziert, aber ich mag auch keine Debatten die aus einer Laune entstehen. Deine Aussage stimmt in dem Fall einfach nicht ganz, aber das weißt du ja selbst. Es gibt viel worüber man sich ärgern kann, aber das einzige was danach in der AKA verändert wurde, sind die vielen neuen Gebäude, Kampfbooster und Folianten. Mehr Objekte, weniger Einzel Chance, klingt doch logisch. Über den Zufalls Generator, kann man sich natürlich immer unterhalten, da zumindest gebe ich dir Recht. Ansonsten steig ich aus der Debatte wieder aus, weil die Grundlage so einfach nicht richtig ist. Aber das ist auch nicht böse gemeint, also lass dich nicht stören.
Alles gut. Bin kein Freund des streits und belasse das Thema nun auch.
Zitat von Cruller im Beitrag #44Da das Mystische Objekt gerade Thema ist: Beim Einlösen kostet 1 Mystisches Objekt 100 Visionsschwaden. Ich meine, dass 1 Mystisches Objekt beim Einlösen mal 50 Visionsschwaden gekostet hat. Oder erinnere ich das falsch? Weiß das jemand? Das mit den Visionsschwaden.
Müsste ich unter den alten Bildern schauen, aber "ich glaube" es waren immer 100 Visionsschwaden, bin mir da aber nicht sicher.
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!