ich habe mal eine Frage zum Leuchtturm der guten Nachbarschaft. Ich überlege, ob ich mir diesen aufstellen möchte. Auf was wirkt sich der Magisch Mitgiftbonus genau aus? Boostet der nur die primäre Ressource oder auch die sekundären? Z.B. beim Hexenhaus, werden dort nur die Frösche und/oder auch die Orks erhöht?
Zitat von Honius im Beitrag #1Boostet der nur die primäre Ressource oder auch die sekundären?
Auch die sekundären. Habe den Dampf-Golem. Wenn der mit der MM verzaubert ist, wird der Bonus zwar nicht bei der sekundären Ressource (Im Gebäude-Menü) angezeigt, aber man sieht es beim Einsammeln an der Zahl, die oben, unter dem Elvenar-Symbol, angezeigt (dazuaddiert) wird.
Unbedingt aufstellen, der Kulturbonus alleine beschert dir Unmengen an Gold und Werkzeugen die du beim Händler in Ressis umwandeln kannst. Händlergilde und Türme der Reichhaltigkeit sollten auch ausgebaut sein. Für mich das mächtigste Wunder.
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Wenn Du zusätzlich den Kristall-Turm stehen hast ergänzen sich die beiden wunderbar...Der Kristall - Turm verlängert die Dauer der Nachbarschaftshilfe.. Bin erst noch mit Kapitel 13 beschäftigt und warte sehnsüchtig darauf endlich den Leuchtturm der Nachbarschaft stellen zu können...
Grüße - Olorande
Welten: Sinya Arda (mit Gilde auf Mitgliedersuche) Arendyll (nur so als Mitspieler)