So, jetzt hab ich endlich das AW Tempel der Geister erforscht, nun fehlen mir die Runen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese bekomme? Denn Unurium ist ja sehr wichtig, das brauche ich in Zukunft in Mengen. Danke:)
Mein Profilbild wurde erstellt von @Leo. Vielen Dank dafür
Zitat von SunrisePhilipp1 im Beitrag #1hab ich endlich das AW Tempel der Geister erforscht
dann solltest Du dieseRunenscherbenab sofort bekommen können, wenn Du: – Eine Provinz auf der Weltkarte abschließt – Wissenspunkte in dieses Wunder anderer Spieler investierst – In den Turnieren – Als Belohnung für abgeschlossenen Quests – In speziellen Spiele-Events
Es grüßt ganz lieb ... die freche kleine Wald-Hexe ... und für Freunde: Eure Hexi 😉️
Zitat von SunrisePhilipp1 im Beitrag #1Kann mir jemand sagen, wo ich diese bekomme?
Wenn es mal richtig schnell gehen soll, gibt es noch eine brutale Methode. Diese kostet aber viele Runenscherben anderer Wunder.
- Du öffnest unten in der Symbolleiste das Fenster für Antike Wunder. - Jetzt wählst du ein Wunder aus, das du nicht gebaut hast und auch nicht bauen willst. Je älter dieses Wunder ist, desto mehr Runenscherben sollten sich dort angesammelt haben. - Du beginnst jetzt, den Runenkreis mit Runenscherben zu füllen. Sobald eine Scherbe nicht passt, wandert diese als Runensplitter in die untere Runensplitterleiste. - Sobald die Runensplitterleiste voll ist (10 Splitter) schließt du dieses Wunder. - Jetzt wechselst du in den Tempel der Geister und fügst dort mit den Splittern eine Runenscherbe ein. - Dann wieder zurück in das vorherige Wunder und weitere Splitter erzeugen. Ist der Runenkreis voll, wechselst du zu einem anderen unbenutzten Wunder.
Um die Runenkreise unbenutzter Wunder zu leeren, musst du diese aufbauen und den Aufbau abwarten (oder Zeitsegen verwenden). Anschließend das Wunder verkaufen - es wandert dann mit leerem Runenkreis wieder ins Inventar.
Aber wie erwähnt, dieses Verfahren kostet sehr viele Runenscherben - ist aber eine sehr schnelle Möglichkeit.
Zitat von ustoni im Beitrag #3...gibt es noch eine brutale Methode.
Yep, @ustoni und @SunrisePhilipp1– diese Methode hatte ich glatt vergessen. 👍️ "Splitter machen" ... und damit dann eine gewünschte Rune "schmieden"❗️ Hatte dafür meist den Wälzer mißbraucht – den hatte ich unzählige Male aufgebaut und direkt wieder abgerissen, um damit weitere Splitter zu bekommen. Das Turnier ist auch eine tolle Splitter-Quelle – und manchmal auch das Handwerk.
Es grüßt ganz lieb ... die freche kleine Wald-Hexe ... und für Freunde: Eure Hexi 😉️
Man sollte aber bedenken, dass das Aufbauen von Wundern mittlerweile Restaurationen kostet. Also nur aufbauen um es dann wieder abzureißen ging früher günstiger ... 😌
Zitat von Honius im Beitrag #6Man sollte aber bedenken, dass das Aufbauen von Wundern mittlerweile Restaurationen kostet. Also nur aufbauen um es dann wieder abzureißen ging früher günstiger ... 😌
Jepp. 100 Fragmente, 1 Kombi und 5 KR sind bei jedem Aufbau weg. Eben brutal und teuer.
Deshalb verwende ich in so einem Fall auch lieber die vielen Splitter aus dem Turnier.
Zitat von Honius im Beitrag #6Man sollte aber bedenken, dass das Aufbauen von Wundern mittlerweile Restaurationen kostet.
Einzig mit dem Wälzer und dem Abgrund geht das noch! Wer will schon seinen Abgrund abreißen? Diese ganzen Änderungen der letzten +12 Monate sind für'n Ar....💩️ und zerstören das Spiel. 👎️