Gibt es eigentlich noch die Wallpaper zu den jeweiligen Events? Falls ja, wo kann ich es finden? Ich habe bei iDavis geschaut, aber leider nichts gefunden (oder ich bin blind gewesen 😅). Über Hilfe hierzu würde ich mich freuen:))…ich finde das jetzige Bild wirklich schön (Frau mag halt Einhorn 😁)…auf einen Drachen warte ich bisher vergeblich…
Zitat von Aerynne im Beitrag #2Gibt es eigentlich noch die Wallpaper zu den jeweiligen Events? Falls ja, wo kann ich es finden? Ich habe bei iDavis geschaut, aber leider nichts gefunden (oder ich bin blind gewesen 😅). Über Hilfe hierzu würde ich mich freuen:))…ich finde das jetzige Bild wirklich schön (Frau mag halt Einhorn 😁)…auf einen Drachen warte ich bisher vergeblich…
Hillfeeee!!! bin auf Sinya bei der Aufgabe 49 eigentlich fertig aber die Quest des Events lässt sich nicht abschließen. Habe das Spiel schon mal geschlossen und neu geöffnet, aber noch immer das gleiche Bild...Hat jemand einen Tipp für mich???
Grüße - Olorande
Welten: Sinya Arda (mit Gilde auf Mitgliedersuche) Arendyll (nur so als Mitspieler)
Wenn du die Aufgabe erledigt hast, aber die Eventaufgabe nicht abschließen kannst (geschieht eigentlich automatisch) Dann wende dich bitte mal an den Support und schildere dort dein Problem.
Danke, zum Glück hatte sich das dann doch noch erledigt. Sieht so aus als wäre eine zu großzügige Rundung die Wurzel des Übels gewesen. Habe noch etwas weiter gesammelt und siehe da: die Aufgabe ließ sich abschließen. Aber dennoch: Danke für den Tipp...😉
Grüße - Olorande
Welten: Sinya Arda (mit Gilde auf Mitgliedersuche) Arendyll (nur so als Mitspieler)