Da im Moment viele "Gemeinschafts-Ruinen" auf den einzelnen Welten existieren und der Trend im Moment zu Gemeinschafts-Fusionen geht, wäre ein neuer Bereich Gemeinschaft sucht Gemeinschaft bei den einzelnen Welten nicht schlecht.
Ich weiß nicht, ob ein solcher Bereich für euch interessant wäre, aber unserer fast zerstörten Gemeinschaft hat die Fusion mit einer Zweiten wieder neues Leben eingehaucht. Selbst viele bereits Inaktive sind dadurch zurückgekehrt.
* Diamonds are elves' best friends! * (Arendyll - Kap.22)
Zitat von Chris1801 im Beitrag #1Da im Moment viele "Gemeinschafts-Ruinen" auf den einzelnen Welten existieren und der Trend im Moment zu Gemeinschafts-Fusionen geht, wäre ein neuer Bereich Gemeinschaft sucht Gemeinschaft bei den einzelnen Welten nicht schlecht.
Ich weiß nicht, ob ein solcher Bereich für euch interessant wäre, aber unserer fast zerstörten Gemeinschaft hat die Fusion mit einer Zweiten wieder neues Leben eingehaucht. Selbst viele bereits Inaktive sind dadurch zurückgekehrt.
Ich weiß nun nicht ob ich dich richtig verstehe, dennoch hier meine Antwort zu deinem Anliegen, bzw. Vorschlag.
Die Möglichkeit gibt es ja bereits, denn in diesen Threads unter, Spielewelten unter sich können Spieler oder Gemeinschaften ein eigenes Thema erstellen, welches dann z.B. heißt, "Wir wollen Fusionieren".
Vielleicht meinst du aber einen separaten Raster, der dann wiederum heißt, "Gemeinschafts-Fusionen" oder "Gemeinschaften, die eine Fusion anstreben" etc. und dies dann unter Themen auf die entsprechenden 7 Welten aufteilen. Machbar wäre das, nur wollen dies alle? Dann komme ich dem gern nach und erstelle so ein neuen Raster. Da man ja, Threads, die man nicht lesen möchte oder wo generell kein Interesse besteht, jederzeit zuklappen kann, sollte es auch keinen stören.
Selbstverständlich könnte man den Raster dann auch,
Ja, du hast mich richtig verstanden. Natürlich könnte man eine Anfrage auch unter den von dir genannten Threads posten.
Da es aber schon Gemeinschaft sucht Spieler und Spieler sucht Gemeinschaft gibt, dachte ich mir, dass ein zusätzlicher Thread Gemeinschaft sucht Gemeinschaft vielleicht hilfreich wäre.
Ich selbst habe im Spiel bereits einige Anfragen für eine Fusion bekommen, bei denen es aber einfach nicht gepasst hat. Gleichzeitig habe ich aber auch bereits einige Anfragen gestellt und ebenfalls Absagen kassiert. Ein zusätzlicher Thread wie dieser könnte dabei helfen suchende Gemeinschaften zusammen zu führen.
Das Problem bei der Ingame-Suche ist einfach, daß viele Gemeinschaften auch ihre Inaktiven als Mitglieder behalten, in der Hoffnung, dass sie zurück kommen, oder um die Gemeinschaft größer wirken zu lassen. So ist es schwer, eine Gemeinschaft mit einer passenden Anzahl aktiver Mitglieder zu finden, ohne bei ElvenStats jede Gemeinschaft zu überprüfen.
Ob ein solcher Thread hier gewollt ist, weiß ich nicht. Ich fände ihn jedenfalls sehr hilfreich.
Ja, du hast mich richtig verstanden. Natürlich könnte man eine Anfrage auch unter den von dir genannten Threads posten.
Da es aber schon Gemeinschaft sucht Spieler und Spieler sucht Gemeinschaft gibt, dachte ich mir, dass ein zusätzlicher Thread Gemeinschaft sucht Gemeinschaft vielleicht hilfreich wäre.
Ich selbst habe im Spiel bereits einige Anfragen für eine Fusion bekommen, bei denen es aber einfach nicht gepasst hat. Gleichzeitig habe ich aber auch bereits einige Anfragen gestellt und ebenfalls Absagen kassiert. Ein zusätzlicher Thread wie dieser könnte dabei helfen suchende Gemeinschaften zusammen zu führen.
Das Problem bei der Ingame-Suche ist einfach, daß viele Gemeinschaften auch ihre Inaktiven als Mitglieder behalten, in der Hoffnung, dass sie zurück kommen, oder um die Gemeinschaft größer wirken zu lassen. So ist es schwer, eine Gemeinschaft mit einer passenden Anzahl aktiver Mitglieder zu finden, ohne bei ElvenStats jede Gemeinschaft zu überprüfen.
Ob ein solcher Thread hier gewollt ist, weiß ich nicht. Ich fände ihn jedenfalls sehr hilfreich.
Ok ..... ... klingt alles logisch, bzw. ist nachvollziehbar. Auch mich fragten ja schon einige und ich vermittle sie zu 80% erfolgreich weiter.
Ich würde aber lediglich einen neuen Raster erstellen dieser würde wie folgt heißen: Gemeinschaft sucht Gemeinschaft (Hier werden Gemeinschaftsfusionen angestrebt) Unter den Themen würde ich dann die 7 Welten aufschlüsseln. Wäre das was oder nochmals jede Welt einen separaten Thread, was dann aber richtig viel aussieht in diesem Forum?
ZitatIch würde aber lediglich einen neuen Raster erstellen dieser würde wie folgt heißen: Gemeinschaft sucht Gemeinschaft (Hier werden Gemeinschaftsfusionen angestrebt) Unter den Themen würde ich dann die 7 Welten aufschlüsseln. Wäre das was oder nochmals jede Welt einen separaten Thread, was dann aber richtig viel aussieht in diesem Forum?
Verstehe ich schon, aber ein Raster reicht ja auch erstmal. Ich habe auch keinen Schimmer, wie viele Anfragen so im Elvenar-Kosmos verschickt werden. Falls das Ganze Überhand nimmt, könnt ihr ja immer noch darüber nachdenken, ob es doch ein Raster pro Welt sein sollte. Aber das überlasse ich euch.
ZitatIch würde aber lediglich einen neuen Raster erstellen dieser würde wie folgt heißen: Gemeinschaft sucht Gemeinschaft (Hier werden Gemeinschaftsfusionen angestrebt) Unter den Themen würde ich dann die 7 Welten aufschlüsseln. Wäre das was oder nochmals jede Welt einen separaten Thread, was dann aber richtig viel aussieht in diesem Forum?
Verstehe ich schon, aber ein Raster reicht ja auch erstmal. Ich habe auch keinen Schimmer, wie viele Anfragen so im Elvenar-Kosmos verschickt werden. Falls das Ganze Überhand nimmt, könnt ihr ja immer noch darüber nachdenken, ob es doch ein Raster pro Welt sein sollte. Aber das überlasse ich euch.
Sollte nun für alle Sichtbar sein und auch in Anspruch genommen werden können unter: