Hallo zusammen Ich brauche mal Hilfe..wenn ich den Teleportzauber anklicke friert das Spiel für 15 bis 20 Sekunden ein. Danach funktioniert er zwar aber die Verbindung zum Chat ist abgebrochen und ich muß einen Neustart machen. Habe versucht den Support anzuschreiben.Ist das normal das sich ein ausgefülltes Schreibfeld mit einer Fehlermeldung über magische Wohnhäuser öffnet die sich nicht löschen läßt? Hat das mit dem Teleporter noch jemand? Achso..spiele Android ,Tablet
Ich bin zwar von diesem Problem nicht betroffen, weiß aber, dass du nicht der einzige Spieler bist der dieses Problem hat. Es gibt dazu zwar keine Fehlermeldung, aber den Mod´s auf Discord ist dieses Problem mit den Teleportern bekannt und es wurde an INNO weitergeleitet.
Dein Problem mit dem Schreibfeld kann ich so nicht bestätigen und ist wohl ehr ungewöhnlich. Normal sollte sich ein separater Tab öffnen für die Support-Seite zumindest am PC. Über App habe ich den Support noch nie kontaktiert.
Nächstes mal mache ich einen Screenshot 😁 Es war echt zum verzweifeln bis ich eine möglichkeit fand für eine Fehlermeldung Habe Antwort vom Support.Man kann es nicht reproduzieren und mir auch nicht helfen Möglicherweise wäre der Server überlastet wegen dem Gebäudebau fürs GA..der Supporter hätte eine Stadt gesehen die über 1000 Gebäude fürs GA gestellt hätte.Na dann.. wir diskutieren noch ob wir das GA überhaupt spielen weil einige noch nicht fertig waren. Wie haben wir eigendlich GA gespielt bevor so einige wegen der Änderungen oder aus anderen Gründen aufgehört haben....🤔