... mittlerweile kriege ich Krätze, wenn ich das Wort "Gemüsekorb" noch iwo lesen, hören, sehen muss :/
Huhu, Liebeleins, ich habe eine Frage: kann ich iwo deutlich machen beim Spieledings, dass die Leutz mal etwas kreativer sein sollten bei ihrer Quest-Erstellung?
Ich habe jetzt an 3 tagen hintereinander die Aufgabe: Erstelle 4 Gemüsekörbe,.... und das nervt, denn 4 Gemüsekörbe heißt 9 Stunden lang blockierte 4 Werkstätten, und das geht so nicht. Wenn der Betreiber sein eigenes Game nicht kennt, ist das sein Bier, aber ich habe nicht die Ambition, seine Ignoranz bezüglich des Games zu meiner machen zu müssen.
In der Hoffnung, dass der Betreiber des Games hier mitliest: lasst euch mal endlich etwas Neues einfallen, als nur: produziere "xmal" Gemüsekörbe und das über Tage hintereinander.
Boah, ich bin gerade etwas krückig, aber das geht nicht an meine Lieben
LG, Wiesel.
Profilbild von "Mirindi" @all: ihr seid alle ganz supi *Daumen hoch*
Dies hier ist ein privates Forum von und für SpielerInnen und nichts offizielles. Du kannst hier zwar deinen Unmut ablassen, er wird aber keine wie auch immer geartete Reaktion von offizieller Seite erzeugen. Das geht nur über das offizielle Forum https://de.forum.elvenar.com/index.php oder Discord - den Link dorthin findest im Forum. Zu den Gemüsekörben: Das sind Tagesquests aus dem Saisonevent und sie erscheinen zufällig. Wenn die dir mal nicht in den Kram passen, kannst du sie einfach ignorieren. Dieses Event ist ein nettes Bonbon, das nicht zwingend zum Spielfortschritt benötigt wird, aber recht nützliche Belohnungen liefert. Und es lässt sich gut einfach nebenbei spielen. Meiner Meinung nach
Wat den een sien Uul, is den annern sien Nachtigal
Was die Tagesaufgaben bei den Saisonevents betrifft kann ich mich @lovelymonster nur anschließen. Wenn Tagesaufgaben nicht ohne Aufwand lösbar sind: einfach ignorieren. Die Mikrobelohnungen für die Tagesquests sind den Aufwand einfach nicht wert. Selbst wenn du mehrere Tagesquests nicht löst, reicht es meist trotzdem für die Hauptbelohnungen. Ich soll heute z.B. 3 Relikte sammeln. Durch die NBH habe ich aber nur 2 erhalten. Ich könnte jetzt zwar in der Akademie Relikte erzeugen, werde ich aber nicht tun - die Mikro-Tagesbelohnung würde den Aufwand nicht einmal ansatzweise ausgleichen.
Der ständige Einheitsbrei bei den Events, GAs etc. wurde auch auf den offiziellen Kanälen bereits mehrfach bemängelt, Inno wird da aber nichts mehr ändern. Das Spiel ist inzwischen 9 Jahre alt und wie es aussieht, fehlt es den Entwicklern an innovativen Ideen, an der Lust oder an beidem - leider. Ich würde da also nichts mehr wirklich neues erwarten.
Abundan haben sie auch mal was Neues, heute soll ich eine Turmbegegnung durch Verhandeln gewinnen. Die hatte ich, glaube ich jedenfalls, bisher noch nicht.
Zitat von lovelymonster im Beitrag #4Abundan haben sie auch mal was Neues, heute soll ich eine Turmbegegnung durch Verhandeln gewinnen. Die hatte ich, glaube ich jedenfalls, bisher noch nicht.
Zeigt mir auch nur wieder, dass die Entwickler dieses Spiel offensichtlich nicht selbst spielen. Warum sollte ich im Turm Ressourcen verschwenden, wenn ich die Begegnungen auch verlustfrei bis verlustarm im Kampf erledigen kann?
Ist halt Zufall, was du bekommst 😬 In meiner Solostadt hab ich das Pendant bekommen - also eine Turmbegegnung im Kampf zu gewinnen - da verhandle ich nur ...