Hat irgendjemand von euch eine Liste der Truhen-Inhalte auf den einzelnen Stufen der Wunder aus Kapitel 21 und 22?
Ich habe für unsere GM ein kleines Hilfsprogramm für QuickFill entwickelt, dass nach der Eingabe von Wunder und Stufe direkt die passenden Truhen-Inhalte ausspuckt. Die Daten bis Kapitel 20 konnte ich damals von ElvenGems Of Knowledge bekommen, aber diese Seite gibt es ja leider nicht mehr.
Um das Programm zu aktualisieren fehlen mir jetzt eben die Daten der Wunder aus Kapitel 21 und 22. Wichtig wären dabei die Forschungskosten und die Truhen-Inhalte auf den einzelnen Stufen.
Es wäre super, wenn da jemand eine Aufstellung hätte bzw. mal eine erstellen könnte.
Danke!
* Diamonds are elves' best friends! * (Arendyll - Kap.22)
Ich kann mal bei mir auf dem US-Server fragen, diese wäre aber wenn dann in Englisch und müsste umgeschrieben/übersetzt werden. Kann dir aber nichts versprechen, da ich nicht weiß, ob jemand Nomars (elvengems) Liste weitergeführt hat.
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #2Ich kann mal bei mir auf dem US-Server fragen, diese wäre aber wenn dann in Englisch und müsste umgeschrieben/übersetzt werden.
Ja, mach' das mal bitte! Wenn es auf Englisch ist, ist nicht so wild. Ich spreche fließend Englisch.
Wäre echt klasse, wenn er seine Liste weiterführen würde. Laut INNO sollen ja in nächster Zeit noch einige Kapitel folgen.
Leider muss ich dich enttäuschen @Chris1801 , die Listen hat niemand fortgeführt. Tut mir Leid. Genau gesagt, müssten noch 8 Kapitel, ergo 16 Wunder folgen, denn bis Kapitel 30 wurde bereits angekündigt.
Zitat von Chris1801 im Beitrag #5Bis Kapitel 30? Das sind aber ambitionierte Ziele, wo sie doch sonst 1-2 Jahre (oder noch länger) für ein Kapitel gebraucht haben.
Ich kann dir auch nur das sagen, was es laut InnoGames heißt. Allein dieses Jahr (2025) sollen 2 neue Kapitel kommen. Kapitel 23 im Sommer und Kapitel 24 im Winter. Generell wurde bis Kapitel 30 angekündigt. Ich finde die Messlatte auch ziemlich hoch gesetzt, aber wenn InnoGames meint das ist so .. .. .. ..
Schau dir doch einfach die vielen neuen Erweiterungen rund um deine Stadt an @Chris1801 , dann siehst du, dass sie es anscheinend ernst meinen.
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #7Schau dir doch einfach die vielen neuen Erweiterungen rund um deine Stadt an @Chris1801 , dann siehst du, dass sie es anscheinend ernst meinen.
Ups! Die sind mir noch gar nicht aufgefallen.
Dass sie sich jetzt so reinhängen wollen scheint wohl ein Eingeständnis zu sein, dass sie mit der Discord-Einführung auf Elvenar einen ziemlichen Erdrutsch ausgelöst haben. Jetzt müssen sie natürlich etwas tun, um das Spiel wieder attraktiv zu machen.
@Kya, hier ist der Link zur Tabelle (Daten wurden von "ElvenGems Of Knowledge" zur Verfügung gestellt): In der Tabelle fehlen leider die Kosten bzw. Belohnungen für den Ausbau von St. 31 auf 32, sowie für den Ausbau von St. 34 auf 35. Sollte irgendjemand die Ausbaukosten kennen, leitet sie doch bitte an mich weiter. Danke!
Zitat von Chris1801 im Beitrag #9@Elvenar-Fan-Forum, falls die Tabelle in einen anderen Beitrag gehört, verschiebt sie bitte dahin, wo sie hingehört. Danke!
Vielleicht ist es für alle Mitglieder/Spieler sinnvoller, wenn du diese Tabelle, welche gut ist, in unseren Spieler-Guide-Bereich setzt. Ich lasse dir da freie Hand, mach wie du denkst. Jedoch würde man sie dort dann auch unter der Such-Option immer finden.
Vielleicht können dir dann, in diesem Thread (Spieler-Guide) Spieler helfen, deine Tabelle zu vervollständigen.
Edit:
Gerne kann ich dir das aber auch abnehmen wenn du möchtest @Chris1801