Am kommenden Montag, dem 10. März, werden wir einige Verbesserungen am Balancing in den Kapiteln 11 bis 14 vornehmen. Wie Sie sich vielleicht erinnern, wurde dies bereits für die vorherigen Kapitel getan, um sie in einen Zustand zu bringen, in dem sich der Fortschritt flüssiger und spannender anfühlt, im Einklang mit allen Inhalten und Funktionen, die wir seit der Erstveröffentlichung dieser Kapitel veröffentlicht haben. Viele der Änderungen betreffen die Questreihen. Sie werden angepasst, um ein besserer Leitfaden durch das Kapitel zu werden, indem nach der empfohlenen Anzahl von Gebäuden und ihren Levels, Ihrem Fortschritt auf der Weltkarte und natürlich dem Forschungsbaum gefragt wird. Wenn Sie der Questreihe genau folgen, wird Ihre Reise durch die Kapitel einfacher. Der andere große Teil der Änderungen betrifft das Balancing. Wir haben die größten und niedrigsten Hürden in diesen Kapiteln identifiziert und die großen Herausforderungen einfacher und die einfachen Aufgaben etwas anspruchsvoller gemacht, um sicherzustellen, dass Sie Ihre gesamte Stadt benötigen, um ein Kapitel zu schaffen, aber vermeiden, dass Sie stecken bleiben, insbesondere wenn Sie auf dem richtigen Weg sind.
Hier ist eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen pro Kapitel:
Kapitel 11 Siedlung
Quellwäldchen erfordert magischen Dünger und Feldressourcen anstelle von Münzen, Vorräten und den begrenzten Ressourcen dieses Kapitels.
Der Bewässerungskanal benötigt zusätzlich zum aktuellen Bedarf 2.000 Göttliche Saat.
Auch die Upgrade-Anforderungen für Farmen wurden angepasst.
Forschungsbaum
Für die meisten Technologien wurden die benötigten Münzen und Vorräte verdoppelt.
Für einige Technologien war früher Mana erforderlich, das zu diesem Zeitpunkt noch recht schwer zu bekommen war. Jetzt sind Münzen und/oder Vorräte erforderlich.
Für einige Technologien sind magische Düngemittel und Feldressourcen anstelle der (teureren) Farmressourcen erforderlich.
Der Münzbedarf der Haupthalle sowie der Münz- und Vorratsbedarf der Kaserne wurden für die Stufen 26 bis 33 angepasst .....(was sich auch auf die Kapitel 12 bis 14 auswirkt).
Die Questbelohnungen wurden allgemein verbessert und umfassen nun wertvollere Ressourcen, statt hauptsächlich Münzen und Vorräte.
Kapitel 12 Siedlung
Elementar-Manifestationen der Stufe 3 erfordern zusätzlich zu den bisherigen Kosten einige Essenzen.
Manifestations-Upgrades der Stufen 2 und 3 erfordern weniger Mineralien als zuvor.
Der Speicher für Elvenar-Essenz im Portal wurde von 2500 auf 3000 (Level 3) und von 3400 auf 5000 (Level 4) erhöht.
Alle Produktionen der Manifestationsstufe 3 wurden um 50 % erhöht und die Essenzenkosten um 50 % gesenkt .....(das bedeutet, dass die Spieler für die gleiche Menge an Nicht-Siedlungsressourcen (Mana und Saat) 50 % mehr Siedlungsressourcen erhalten).
Forschungsbaum
Der Bedarf an Münzen und Vorräten wurde verdoppelt.
Der Bedarf an Göttlicher Saat wurde um 50 % erhöht.
Der Manabedarf wurde bei 6 Technologien gesenkt und bei 7 erhöht.
Den letzten vier Technologien wurden Mineralien als Voraussetzungen hinzugefügt.
Aus einer Technologie wurden Essenzen entfernt und nach Bedarf zu fünf anderen hinzugefügt.
Questbelohnungen wurden verbessert.
Kapitel 13 Siedlung
Der zur Herstellung von Grabbeigaben benötigte Saat wurde um 220 % erhöht.
Die Upgrade-Kosten für Grabbeigaben und Fallen wurden angepasst, einige wurden in den Technologiebaum verschoben (um die Siedlung billiger zu machen).
Die 1-Stunden-Produktionsoption im Goldschmied und Fallensteller wurde durch eine neue 9-Stunden-Produktionsoption ersetzt, .....bei der Spieler eine Siedlungsressource mit 50 % Effizienz in die andere umwandeln können.
Forschungsbaum
Darüber hinaus wurden verschiedene Mengen an Münzen, Vorräten, Orks, Göttliche Saat, reguläre / veredelte und wertvolle Güter, erleuchtete Güter, .....Grabbeigaben und Fallen als Anforderungen hinzugefügt.
Der Manabedarf wurde angepasst (die Summe ist jedoch dieselbe).
Einige Questbelohnungen wurden verbessert.
Kapitel 14 Siedlung
Die zur Herstellung von Elvenarin benötigten Münzen und Vorräte wurden verdoppelt.
Die Produktion von Humanium und Elvarium steigt stärker an, wenn Siedlungsgebäude aufgewertet werden (Gebäudeaufwertungen sind jetzt stärker).
Die Kosten für die Aufrüstung des Hauptsiedlungsgebäudes wurden vollständig ausgetauscht und erfordern jetzt Elvenarin und spezialisierte kleine Konstrukte.
Forschungsbaum
Darüber hinaus wurden verschiedene Mengen an Münzen, Vorräten, Orks, Mana, Göttliche Saat, reguläre / veredelte und wertvolle Güter, erleuchtete Güter, .....Luftfiltern, Regenquallen, Elektroschocks und Proteinriegeln als Anforderungen hinzugefügt.
Der Humanium- und Elvarium-Bedarf wurde angepasst.
Einige Questbelohnungen wurden verbessert.
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