Hallo, bei mir und auch bei vielen Spielern in meiner Gemeinschaft, gibt es immer mehr Probleme mit dem Spiele-Server. Ständig gibt es Freezer, z.B. wenn man NBH macht. Das Spiel im Hintergrund läuft weiter, also kein Problem mit Internet, Cache oder Browser. Das kommt bei verschiedenen Browser vor. Internet Zugang ist stabil, Verbindung per LAN. Cache oder/und Browserdaten löschen bringt rein garnichts. Ist das Problem bekannt? Haben das auch andere? Wissen die Entwickler schon Bescheid?
Mmm also ich kann nur für mich sprechen @OnkelFax und bei mir läuft es relativ flüssig und schnell ohne Probleme. Vielleicht melden sich aber andere, welche dasselbe Problem haben, aber ich hab es "Gott sei dank" nicht. Ein Fehler ist ebenfalls nicht gemeldet (Hab eben mal überall nachgeschaut unter Fehlermeldungen).
Ich habe Probleme bei der Einwahl ins Spiel. Der Bildschirm bleibt dann schwarz und ich muss dann ein-,zweimal aktualisieren, dann geht es wieder. Auch bei mir ist Internet stabil, auch die Fritz-Box zeigt kein Problem an.
Ich nochmal. Mir war nicht klar, was Du mit Freezer meinst (bin nicht wirklich technikaffin). Aber mir ist jetzt auch ein paar Male das Spiel einfach eingefroren. Ich habe dann im Taskmanager gesehen, das bei mir für den Firefox Energieeffiezienzmodus aktiviert ist. Ich habe mir hier angesehen wie man das ausschaltet: https://www.reddit.com/r/firefox/comment...tl=de&rdt=46709 Bis jetzt hatte ich keine Abstürze mehr.
2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Und nochmal ich Mir ist da noch etwas aufgefallen, als mir heute 2 mal das Spiel eingefroren ist. Das ist jedes Mal passiert, wenn ich in der aktuellen Saison unten in der Belohnungsleiste bei einer neuen Seite ankam. In meinem Fall in beiden Städten ein Wechsel von Seite 3 zu Seite 4 und schwupps, stand das Spiel. Ich bin da nur rausgekommen, als ich mit dem Taskmanager den Browser geschlossen und mich neu eingewählt habe.