mit dem Update auf Version 1.217, am Donnerstag den 20. Märzwerden wir einige Verbesserungen am Balancing der Kapitel 11 bis 14 vornehmen. Wie ihr euch vielleicht erinnert, wurde dies bereits für die vorherigen Kapitel durchgeführt, um sie auf einen Stand zu bringen, bei dem sich der Spielverlauf flüssiger und fesselnder anfühlt, im Einklang mit all den Inhalten und Features, die wir seit der Veröffentlichung dieser Kapitel veröffentlicht haben.
Viele der Änderungen werden sich auf die Questreihen beziehen. Sie werden so angepasst, dass sie einen besseren Wegweiser durch das Kapitel darstellen, indem sie nach der empfohlenen Anzahl von Gebäuden und deren Stufen, eurem Fortschritt auf der Weltkarte und natürlich dem Forschungsbaum fragen. Wenn ihr euch genau an die Questreihen haltet, wird eure Reise durch die Kapitel einfacher werden.
Der andere große Teil der Änderungen bezieht sich auf das Balancing. Wir haben die größten und die kleinsten Hürden in diesen Kapiteln identifiziert und die großen Herausforderungen leichter und die leichten Aufgaben etwas anspruchsvoller gemacht, um sicherzustellen, dass ihr eure gesamte Stadt braucht, um ein Kapitel zu schaffen, aber zu vermeiden, dass ihr feststeckt, besonders wenn ihr auf dem richtigen Weg seid.
Hier ist eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen pro Kapitel:
Kapitel 11 Siedlung
Quellwäldchen erfordert magischen Dünger und Feldressourcen anstelle von Münzen, Vorräten und den begrenzten Ressourcen dieses Kapitels.
Der Bewässerungskanal benötigt zusätzlich zum aktuellen Bedarf 2.000 Göttliche Saat.
Auch die Upgrade-Anforderungen für Farmen wurden angepasst.
Forschungsbaum
Für die meisten Technologien wurden die benötigten Münzen und Vorräte verdoppelt.
Für einige Technologien war früher Mana erforderlich, das zu diesem Zeitpunkt noch recht schwer zu bekommen war. Jetzt sind Münzen und/oder Vorräte erforderlich.
Für einige Technologien sind magische Düngemittel und Feldressourcen anstelle der (teureren) Farmressourcen erforderlich.
Der Münzbedarf der Haupthalle sowie der Münz- und Vorratsbedarf der Kaserne wurden für die Stufen 26 bis 33 angepasst ......(was sich auch auf die Kapitel 12 bis 14 auswirkt).
Die Questbelohnungen wurden allgemein verbessert und umfassen nun wertvollere Ressourcen, statt hauptsächlich Münzen und Vorräte.
Kapitel 12 Siedlung
Elementar-Manifestationen der Stufe 3 erfordern zusätzlich zu den bisherigen Kosten einige Essenzen.
Manifestations-Upgrades der Stufen 2 und 3 erfordern weniger Mineralien als zuvor.
Der Speicher für Elvenar-Essenz im Portal wurde von 2500 auf 3000 (Level 3) und von 3400 auf 5000 (Level 4) erhöht.
Alle Produktionen der Manifestationsstufe 3 wurden um 50 % erhöht und die Essenzenkosten um 50 % gesenkt ......(das bedeutet, dass die Spieler für die gleiche Menge an Nicht-Siedlungsressourcen (Mana und Saat) 50 % mehr Siedlungsressourcen erhalten).
Forschungsbaum
Der Bedarf an Münzen und Vorräten wurde verdoppelt.
Der Bedarf an Göttlicher Saat wurde um 50 % erhöht.
Der Manabedarf wurde bei 6 Technologien gesenkt und bei 7 erhöht.
Den letzten vier Technologien wurden Mineralien als Voraussetzungen hinzugefügt.
Aus einer Technologie wurden Essenzen entfernt und nach Bedarf zu fünf anderen hinzugefügt.
Questbelohnungen wurden verbessert.
Kapitel 13 Siedlung
Der zur Herstellung von Grabbeigaben benötigte Saat wurde um 220 % erhöht.
Die Upgrade-Kosten für Grabbeigaben und Fallen wurden angepasst, einige wurden in den Technologiebaum verschoben (um die Siedlung billiger zu machen).
Die 1-Stunden-Produktionsoption im Goldschmied und Fallensteller wurde durch eine neue 9-Stunden-Produktionsoption ersetzt, ......bei der Spieler eine Siedlungsressource mit 50 % Effizienz in die andere umwandeln können.
Forschungsbaum
Darüber hinaus wurden verschiedene Mengen an Münzen, Vorräten, Orks, Göttliche Saat, reguläre / veredelte und wertvolle Güter, erleuchtete Güter, Grabbeigaben ......und Fallen als Anforderungen hinzugefügt.
Der Manabedarf wurde angepasst (die Summe ist jedoch dieselbe).
Einige Questbelohnungen wurden verbessert.
Kapitel 14 Siedlung
Die zur Herstellung von Elvenarin benötigten Münzen und Vorräte wurden verdoppelt.
Die Produktion von Humanium und Elvarium steigt stärker an, wenn Siedlungsgebäude aufgewertet werden (Gebäudeaufwertungen sind jetzt stärker).
Die Kosten für die Aufrüstung des Hauptsiedlungsgebäudes wurden vollständig ausgetauscht und erfordern jetzt Elvenarin und spezialisierte kleine Konstrukte.
Forschungsbaum
Darüber hinaus wurden verschiedene Mengen an Münzen, Vorräten, Orks, Mana, Göttliche Saat, reguläre / veredelte und wertvolle Güter, erleuchtete Güter, ......Luftfiltern, Regenquallen, Elektroschocks und Proteinriegeln als Anforderungen hinzugefügt.
Der Humanium- und Elvarium-Bedarf wurde angepasst.
Einige Questbelohnungen wurden verbessert.
Wie immer freuen wir uns über eure Kommentare und euer Feedback in unserem Feedbackthread!