🐦🔥 Der Ruhm des Phönix 🐦🔥 ist in Elvenar angekommen und vereint zwei uralte Traditionen in einem Fest der Kunst und des Wettbewerbs.
In allen Reichen kursieren Gerüchte über einen prächtigen Phönix, der aus uraltem Stein gehauen wird und dessen Gestalt Tag für Tag langsam Gestalt annimmt. Die Nomaden und der Kult des Phönix haben ihre Differenzen beigelegt und bringen jeweils ihre eigene Interpretation von Schönheit ein, um diese prachtvollen Kreaturen zu ehren und hoffen, die endgültige Form dieser großartigen Skulptur zu beeinflussen.
Bei Sonnenuntergang füllt sich der große Platz mit einer faszinierenden Mischung aus wandernden Kunsthandwerkern und ergebenen Kultisten. Während der große steinerne Phönix Gestalt annimmt, erscheinen um ihn herum kleinere Kunstwerke (zart bemalte Eier), die in ihrem eigenen inneren Licht zu schimmern scheinen. Jeder Beitrag, jedes gemalte Symbol und jedes geschnitzte Detail bestimmt letztendlich, wie sich die große Phönixstatue am Ende des Festes manifestiert.
Dieses Fest ist jedoch mehr als nur Dekoration. Sowohl Nomaden als auch Kultisten haben ihre eigenen Prüfungen und Traditionen, die ihre Teilnehmer auf einzigartige Weise auf die Probe stellen. Ob du der praktischen Weisheit der Nomaden folgst oder den mystischen Ansatz der Kultisten bewunderst, deine Entscheidungen werden den aufkeimenden Phönix prägen.
Also, was meinst du? Bist du bereit, an diesem Fest teilzunehmen, bei dem uralte Rivalitäten in künstlerische Inspiration münden? Der unvollendete Phönix wacht über uns alle und ist wahrscheinlich amüsiert darüber, wie seine Anwesenheit selbst die heftigsten Debatten in gemeinsame Bewunderung verwandeln kann.
Hauptpreis: Ein sich entwickelndes Gebäude namens 🐦🔥 Azurphönix 🐦🔥. Das Gebäude hat 10 Stufen und produziert Bevölkerung, Kultur, Erweckte Güter, schwere Fernkämpfer und Wissenspunkte. Der Haustiereffekt des Azurphönix gibt je nach Stufe des Gebäudes einen Prozentsatz der gewonnenen Turnierpunkte.
Neue täglich exklusive Gebäude:Reliktgräber und Federhain. Das Gebäude Reliktgräber produziert: Bevölkerung und Kultur und das Gebäude Federhain produziert: Bevölkerung und Paladine/Treant.
Das kleine, doch recht süße Aschenputtel ist ein auslaufendes Gebäude, das allen Truppen30 Tage lang 50% Angriff gewährt und ist den königlichen Preisen zu finden.
Neue Profilbilder haben wir für euch auch parat.
Auch wird es einen neuen Zauber geben, dieser Zauber steigert die Siedlungsproduktionen einer Gast-Rasse um 20% für 12 Std..
Dieses Event beinhaltet außerdem das Ligensystem und den Königlichen Preispass.
Mit freundlichen Grüßen, Euer Elvenar-Team
Die Werte des 🐦🔥 Arzurphönix 🐦🔥
Haftungsausschluss: Bitte denkt daran, dass es immer Unterschiede in Event-Layout, Balancing und den Preisen zwischen Beta- und Live-Release geben kann. Bitte beachte außerdem, dass der letzte Veranstaltungstag mehr als 24 Stunden umfasst, damit die Veranstaltung nicht in der Nacht endet. Das bedeutet, dass der Tagespreis am Vorletzten Tag, der letzte Tagespreis ist, und dieser dann auch für einige Stunden am letzten Tag des Events verfügbar ist. Demzufolge wird am letzten Tag auch keine neue Event-Quest hinzugefügt. Der letzte Quest-Meilenstein kann folglich am vorletzten Tag freigeschaltet werden.
Klicke einfach auf denGolden-Farbigen Textin den unten aufgeführten Punkten und du kommst auf die jeweiligen Seiten!
- Solltest du Fragen oder Hilfe zum Event haben, bzw. benötigen, dann schau hier vorbei: Fragen + Hilfe zu einem Event
- Das offizielle Video zu diesem Event findest du in unserem Forum - Kino (Offizielles Video noch nicht verfügbar)
Bleibt uns nur noch zu sagen, wir wünschen euch viel Spaß & Freude beim diesjährigen 🐦🔥 Phönix-Kult 🐦🔥! Genieße den Aufbau des 🐦🔥 Arzurblauen Phönix 🐦🔥, erfreue dich an den Geschenken sowie Preisen des Events, vor allem aber spüre den Hauch von Zauber und Magie!
5 Mitglieder finden das Top!
6 Mitglieder haben sich bedankt!
Ich werde euch lieben, einfach gern haben und verehren. Ich kann es kaum erwarten deine Stadt zu schmücken. Man hat mich ausgiebig auf dem Beta-Server getestet, ich bestritt dort mein erstes Turnier und man wahrlich begeistert von mir.
.. .. du wirst mich mögen und wenn nicht, dann bin ich einfach nur traurig.
2 Mitglieder finden das Top!
4 Mitglieder haben sich bedankt!