Da bleiben die dann nur 4 Möglichkeiten wenn du nicht in einer Gemeinschaft willst 1.) Dass Spiel einzustellen 2.) Einer GM beizutreten 3.) Noch ein Account zu eröffnen 4.) Die Welt zu wechseln(kannst auch gerne zu mir kommen, wenn es dir um Ruhe geht)
Ich z.B @Wieselflink hab die Nase voll von den GM auf Felyndral, ich Wechsele nicht mehr und auch klein und klein kann Erfolgreich sein siehe Anhang.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
danke für deinen Post, Chelmi23, es ist ja nicht so, dass ich nicht in eine GM möchte , sondern ich denke, mein Char ist ja noch viel zu klein, mit dem kann ich noch nicht sehr viel, da werde ich nicht gerade eine große Hilfe sein können.
Ich bin doch auch nicht viel Größer als du @Wieselflink aber ich weiß nun mal wie man sich so durch‘s Leben und die Systeme mogeln tut 😂 siehe Anhang.
Wenn man es Richtig macht kann man sich ganz gut einquartieren in der Turnierrangliste(75.) dazu muss man aber auch wollen und dass wollen die wenigsten.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich greife diese Thema nochmal auf, auch wenn Ihr der Meinung seid, der Markt auf Arendyll ist super,... ist er nicht. Der Markt ist grauenhaft,... so ---> große Spieler dealen nur mit Angeboten mit 0 oder 1 Stern und so hoch, dass kein "Kleiner" das kaufen kann, ---> Angebote/Gesuche kleiner Spieler werden komplett ignoriert und mich macht das so wütend,..
Das ist fies, gemein, und ignorant kleinen Spielern gegenüber, die Hilfe nötig haben,... und hoffentlich erinnerts sich mal einer von euch "Großen", wie es war, als ihr mal klein angefangen habt,...
Ich hab Arendyll (noch nicht so ganz) aufgegeben,... ich hoffe auf Besserung *rechte Augenbraue hochzieh,..*