Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #20Genau und nicht nur technisch, nein auch Augenscheinlich, also ja das geht.
Und man kann die Siedlungsgebäude doch nicht vor dem Portal aufstellen:
Für die Hütten braucht man Einhornblüten, welche man im Portal herstellen muss. Man kann auch keinen Portalsegen dafür brauchen, denn ohne Portal ist die Kapazität 0.
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #20Genau und nicht nur technisch, nein auch Augenscheinlich, also ja das geht.
Und man kann die Siedlungsgebäude doch nicht vor dem Portal aufstellen:
Für die Hütten braucht man Einhornblüten, welche man im Portal herstellen muss. Man kann auch keinen Portalsegen dafür brauchen, denn ohne Portal ist die Kapazität 0.
Jou, hab es gerade gesehen und auf Beta war ja mein Portal schon da.
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #4 Jetzt verstehe ich auch, warum man nun Portale seid neuesten einlagern kann, macht Sinn, wenn man sie später wieder braucht!
kann man nicht, anscheinend nur die bisher in der neuen Rasse gebrauchten alten Portale. Das der Elementare zB ist nicht einlagerbar. Ich bin gerade auf Fely mit der Rasse durch und wollte angesichts der Entwicklung dieses Portal (schön auf Stufe 4, wie es sich gehört) einlagern...ist nicht machbar
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #4 Jetzt verstehe ich auch, warum man nun Portale seid neuesten einlagern kann, macht Sinn, wenn man sie später wieder braucht!
kann man nicht, anscheinend nur die bisher in der neuen Rasse gebrauchten alten Portale. Das der Elementare zB ist nicht einlagerbar. Ich bin gerade auf Fely mit der Rasse durch und wollte angesichts der Entwicklung dieses Portal (schön auf Stufe 4, wie es sich gehört) einlagern...ist nicht machbar
Hi, bin gerade im Kap. 23 auf Arendyll, und keines meiner Portale liesse sich einlagern, sondern nur die anderen Siedlungsgebäude (alte & neue).
Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #31Das geht auch nicht, dass war mehr oder weniger Ironie von mir, welche ich hier vergaß zu kennzeichnen mit *Ironie*, tut mir Leid.
Nur damit du siehst, dass ich es hier vergaß @Ayla (Tut mir wirklich Leid) :-(
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)