Hier noch ein Plan für die Siedlung, wie sie aussehen kann, wenn man die alten GR-Produktionsgebäude nicht mehr zur Produktion der Baukosten braucht: 6 x 5 Erweiterungen + 1 x 6 Felder (o. li.)
Mal schauen, wie ich dahinkomme, aber ich habe schon eine ungefähre Vorstellung. Zur Not muss zwischendurch doch noch das eine oder andere Gebäude "eingelagert" werden, um Platz für den Siedlungsaufbau zu schaffen.
Bin gestern mit diesem Kapitel fertig geworden (auch die quests). Es war schätzungsweise zeitmässig das kürzeste Kapitel seit meinem Beginn, hab dabei mal wieder Turnierpunkte bekommen. Alles im allem war es angenehm zu spielen und ausgewogen außer dem Granitbedarf, da brauchte ich zeitweilig deutlich mehr als 6 Granitwerke.
Hallo, ich hätte eine Frage: Ich bin bei der Forschung bei den letzten 6 Aufgaben (Göttlicher Schwerttänzer,....) angekommen und jetzt frage ich mich ob ich die Produktionsstätten (Granitbergwerk, Halblingsfarm, Tagesfarm usw.) sämtlicher Gastvölkern noch benötige. Laut Story Quest ist mir nichts aufgefallen , dass irgendwelche Ressourcen noch benötigt werden würden. Für die Produktionen in der Ahnenhütten werden diese auch nicht benötigt. Das ich die alle Portale noch benötige ist mir bewusst.
Würde mich über eine zeitnahe Beantwortung sehr freuen,
Zitat von Marzena im Beitrag #33Hallo, ich hätte eine Frage: Ich bin bei der Forschung bei den letzten 6 Aufgaben (Göttlicher Schwerttänzer,....) angekommen und jetzt frage ich mich ob ich die Produktionsstätten (Granitbergwerk, Halblingsfarm, Tagesfarm usw.) sämtlicher Gastvölkern noch benötige. Laut Story Quest ist mir nichts aufgefallen , dass irgendwelche Ressourcen noch benötigt werden würden. Für die Produktionen in der Ahnenhütten werden diese auch nicht benötigt. Das ich die alle Portale noch benötige ist mir bewusst.
Würde mich über eine zeitnahe Beantwortung sehr freuen,
Wenn Portal auf 4 und jeweils 9 Hütten, also 36, dann können die Siedlungs-Gebäude der Zwerge, Feen, Orks und Halblinge weg. Vergewissere dich jedoch ob keine Quest laut Storyline mehr kommt.
Hallöchen zusammen, habe alle Produktionsgebäuden von den 4 Gastvölker verkauft. Portale sind noch in der Stadt. Laut nochmaliger Kontrolle der Story Quest und der Forschung sollte ich keine Probleme bekommen. Vielen herzlichen Dank für die rasche Rückmeldung meiner Anfrage. Liebe Grüße, Marzena
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Zitat von Marzena im Beitrag #35Hallöchen zusammen, habe alle Produktionsgebäuden von den 4 Gastvölker verkauft. Portale sind noch in der Stadt. Laut nochmaliger Kontrolle der Story Quest und der Forschung sollte ich keine Probleme bekommen. Vielen herzlichen Dank für die rasche Rückmeldung meiner Anfrage. Liebe Grüße, Marzena
Um dich etwas zu beruhigen, ich habe nach dieser Quest,
66. Behalte das Quellwäldchen auf Level 4 + Verkaufe eine Halblingsfarm + Verkaufe ein beliebiges Feld der Halblinge
all meine Siedlungs-Gebäude der Zwerge, Feen, Orks und Halblinge verkauft. Habe vorher geschaut, ob all meine Siedlungsgüter der Zwerge, Feen, Orks und Halblinge voll sind und das hat dann gepasst.
Hallo, ich habe alle Forschungen im Kapitel 23 fertig, da ich irgendwann den Questbaum nicht mehr beachtet habe, dachte ich am Ende des Kapitels kann ich wie immer alle Quests weg klicken oder irgendwie weg bekommen. Aber leider tut sich da nix, früher war das ja immer, wenn. man das neue Kapitel angefangen hat, leider gibt es ja noch kein neues. Also meine Frage: wie bekomme ich die Questline weg und wann kann ich meine restlichen Gebäude verkaufen, noch hab ich alle Portale (Zwergen, Elfen usw stehen) Ihr habt für mich bestimmt gute Tipps.
Zitat von noelia0987 im Beitrag #37Hallo, ich habe alle Forschungen im Kapitel 23 fertig, da ich irgendwann den Questbaum nicht mehr beachtet habe, dachte ich am Ende des Kapitels kann ich wie immer alle Quests weg klicken oder irgendwie weg bekommen. Aber leider tut sich da nix, früher war das ja immer, wenn. man das neue Kapitel angefangen hat, leider gibt es ja noch kein neues. Also meine Frage: wie bekomme ich die Questline weg und wann kann ich meine restlichen Gebäude verkaufen, noch hab ich alle Portale (Zwergen, Elfen usw stehen) Ihr habt für mich bestimmt gute Tipps.
Danke Conny
Hallo @noelia0987 , du kannst die Storyquests eines vorangegangenen Kapitels, immer erst in einem neuen Kapitel ablehnen/wegklicken. Ergo, sobald das neue Kapitel erscheint (Kapitel 24), kannst du die noch restlichen Quests ablehnen, bzw. wegklicken. Das sollte nicht mehr all zu lange dauern, denn das Kapitel 24 steht ja schon in den Startlöchern (Laut Inno, erscheint dieses, noch in diesem Jahr).
Besucher seit Inbetriebnahme - Start am: 10.10.2025 - 15:00 Uhr
Diesen Externen Zähler anklicken (direkt auf die Zahl), um genaue Statistiken zu sehen!
(Die Zahl basiert rein auf die Besucher, welche direkt unser Forum aufrufen!)