Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #19Also ich habe das Portal auf 3 und es erhöht sich nach Ausbau auf 4 nicht.
Also ich tippe eindeutig auf einen Anzeigefehler bei der Vorschau für den Ausbau auf Stufe 4 (dein 2. Bild)! Auch auf idavis gibt es eine 10%-Steigerung von 114% auf 124%.
Und das wäre glaub das erste mal, dass der finale Ausbau keine Steigerung mehr bringen würde.
Ich werde das Portal heute Vormittag ausbauen (auf Stufe 4) und dann wissen wir es ganz genau @Kya Aber auf den Bildern siehst du, dass es keine Steigerung gibt. Möglich das es ein Anzeigefehler ist, aber dann muss ich erst ausbauen und mir fehlen noch ca. 5,5k Blumenkränze die ich nun nicht beschleunigen werde (die Produktionen). Also mal abwarten.
Das ist ja n Ding..OK,wenn es soweit ist werde ich es ausbauen und mal drauf achten ob sich an den Produktionsmengen un den Ahnenhütten was tut. OK..erledigt,danke euch :) Was mich grad viel mehr frustriert ist,das ich in diesem sch...Kessel den Gastrassenbonus nicht erreiche..3Versuche,2davon mit Dias und Fragmente...nix