Somit muss sich auch niemand im Polnischen-Forum oder auf Discord anmelden, wenn er dies nicht möchte.
Hier siehst du nun ab sofort jede Woche die Top Gemeinschaften des Wöchentlichen Turniers. Diese werden vom Spieler, Maguzzi aus Polen geführt und hier bereitgestellt.
From now on you can see the top 5 fellowship of the weekly tournament here every week. These are run by the player, Maguzzi from Poland and provided here.
Unter ElvenStats kannst du die gesamten Ergebnisse ebenfalls einsehen
You can also see the complete results at ElvenStats
Worte des Bereitstellers: (auf Deutsch übersetzt)
Ich möchte alle Gemeinschaften einladen, an der Weltrangliste teilzunehmen. Diese wird leicht erweitert, da sie die fünf weltweit höchsten Punktzahlen eines Turniers enthält. Ich werde diese Rangliste im polnischen Forum und auf Discord sowie hier pflegen und aktualisieren. Die Tabelle wird jedes Mal aktualisiert, wenn sich ein Ergebnis ändert (also anfangs wahrscheinlich wöchentlich). Das heißt, wenn eine Gemeinschaft ein höheres Ergebnis erzielt als das aktuell niedrigste in der Tabelle. Nach diesen Wochen ist klar, dass viele Gemeinschaften hervorragende Ergebnisse erzielen und viele es aufgrund fehlender Punkte nicht in die Rangliste geschafft haben. Ich bin daher zuversichtlich, dass der Wettbewerb und der Spaß groß sein wird. 🤩
Für alle die sagen, dass das wegen des Azurblauen-Phönix keinen Sinn mehr ergibt, habe ich eine Erklärung. Innerhalb einer Gemeinschaft von 25 Personen werden diese AP-Mengen ohnehin stark gemittelt, sodass dieser Spaß weiterhin Sinn macht (Einzelergebnisse werden durch AP komplett zerstört). Wir werden nicht berechnen, wer wie viele Azurblaue-Phönixe hat. Das heißt nicht, dass ich die Einführung vom Azurblauen-Phönix gutheiße. Ich habe alles versucht, um es zu verhindern. Aber der Azurblaue-Phönix ist nun da und wir müssen weitermachen, wenn wir Spaß am Spiel haben wollen. So sieht es derzeit aus und wir müssen es akzeptieren.😔
Die Tabelle zeigt die besten Ergebnisse der Fellowships. Die Daten stammen von ElvenStats. Ich lade alle Gemeinschaften ein, mitzumachen und Spaß zu haben. Ich zähle den 5. April 2025 als Beginn des neuen Wettbewerbs, da es das erste Turnier ist, bei dem Azurblaue-Phönix bereits verfügbar war. Alte Rekorde berücksichtige ich nicht, das Spiel wurde damals nach anderen Regeln gespielt.
Bitte gebt Einladungen zum Spielen und Wettkämpfen in euren Gemeinschaften auf nationalen Servern weiter, vielleicht sind sie ja bereit, mitzumachen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gemeinschaften, die hier bereits gerankt sind – tolle Ergebnisse! Was gibt es Schöneres am Ende des Forschungsbaums? 😀
1 Mitglied findet das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
The last tournament cycle (the last 9 tournaments)
Für die Originalgröße - Bild anklicken / For the original size - click on the image
Congratulations to all Fellowships for their great results
~ Die derzeit Höchsten 3 Ergebnisse ~
1 Gold for Dziesiąta Skrzynia - Server PL3 for a Score of 1460 706 (Magic dust) 2 Silver for Dziesiąta Skrzynia - Server PL3 for a Score of 1199291 (Gems) 3 Bronze for Remember - Server FR1 for a Score of 1068446(Marble)